• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Heath Ledger ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Finde es auch sehr schade dass er so früh von uns gegangen ist. War ein sympathischer Kerl soweit man das beurteilen kann. Hat mich sehr traurig gemacht...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Genau das ist es. Es gibt soviele grauenvolle Schicksale auf der Welt, so viele Menschen, die sich quälen. Meine Mutter ist an Krebs verreckt ( und das meine ich wörtlich) und hätte bestimmt gerne noch länger gelebt. Hier wirft ein junger Mann sein Leben weg und ich soll Mitleid heucheln?
Wenn ich einen Familienangehörigen, Freund oder mein Haustier verliere, hier einen thread eröffne und das betrauere, werde ich niemals etwas dagegen sagen oder spotten. Vielleicht hilft in so einem Fall die Community sogar, damit zurecht zu kommen.
Aber so ein Gewese wegen eines virtuellen Wesens? Das finde ich bigott, und wie bereits gesagt, das ist nur meine Meinung, mit der ich das selbe recht habe sie zu äußern wie die Anderen. Wenn ein solcher thread eröffnet wird, muß man damit rechnen, daß nicht alle in Tränen ausbrechen, die es lesen.
bestimmt wird die Familie von Ledger trauern, aber es wäre gelogen wenn ich sage, daß mich das interessiert.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich versteh ja, jeder hat seine eigene Meinung, und es hat auch jeder ein Leben & stirbt, aber nicht jeder kommt dafür ins fernsehen, radio usw., weil er stirbt. Das ist nunmal bei Stars so. Was erwartet ihr da anderes? Die Medien haben halt ihre Themen :oops: und wenn jemand sein Leben wegwirft, hat das ja auch einen Grund. Er hat es dann vielleicht 'weggeworfen', aber nicht einfach so oO. Und wer hier der Meinung ist, dass er ja ein Mensch ist wie jeder andere, hat ja irgendwo Recht, aber irgendwo auch nicht, er hat in seinem Leben mehr erreicht als manch anderer, für manche macht das ihn zu einem besseren oder wertvolleren Menschen & für manche eben nicht. Aber ich glaube, dass dieser Thread eher dafür gemacht wurde, dass man hier trauert. Man muss hier nicht irgendwelche schlechten Sachen reinschreiben, die behält man halt dann mal für sich, muss doch irgendwie möglich sein, oder? Naja was schreib ich mir hier die Finger wund, mein Beileid an ihn & fertig.

Gruß, Gartenzwerg
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sorry an den Threadsteller das ich ein wenig Off Topic werde.

@Gartenzwerg
Das wichtigste im leben ist es im Fernsehen zu sein?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach Kinners,nun zankt euch doch nicht rum.
Warum spricht hier eigentlich jede von Selbstmord?
Kann es vielleicht auch ein Unfall gewesen sein?
Ledger selbst sprach über die Dreharbeiten zu Batman : The Dark Knight wie folgt :

...Die Dreharbeiten nahmen Ledger sichtlich mit. "Letzte Woche habe ich im Schnitt vielleicht zwei Stunden pro Nacht geschlafen", sagte er anschließend. "Ich konnte nicht aufhören, nachzudenken. Mein Körper war fertig, und mein Gehirn lief weiter."....

Quelle : SPON
Also könnte es auch eine versehentliche Überdosis gewesen sein,was so ziemlich jedem passieren könnte.
Abgesehen davon war es vielleicht auch göttliche Vorsehung.

...Seine letzte Rolle war die eines mörderischen Psychopathen. ..."Eine der furchterregendsten Darstellungen, die ich je erlebt habe", staunte sein Co-Star Michael Caine, 75, selbst eine Hollywood-Legende. ...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Oh, wieder Zensur bei AT? Jedem seine Meinung, das muss man so repektieren. Ich kannte diesen Schauspieler auch nicht direkt, erst als hier die Filme genannt wurden, in denen er mitgespielt hat, wurde es mir klar.

Menschen, die in seiner Situation den Freitod wählen, gehören für mich nicht zur Creme de la Creme der Menschheit.
Wenn man schonmal in einem Hospiz war, kann meine Meinung vielleicht verstehen!

However, bin ich der Meinung, das jeder Thread hier bei AT kritisch beurteilt werden darf.

Gruß
Sebastian

Nach wie vor versteht ihr wieder nicht worum es egentlich geht. Es geht doch nicht um Zensur bei AT, wie lächerlich, es geht auch nicht um andere Meinungen, es geht doch schlichtweg eifnach darum, dass die Leute, denen das Scheißegal ist, versuchen MIR IHRE Meinung aufzudrücken. Wenn jemand schreibt, interessiert mich nicht, dann akzeptiere ich das ohne weiteres, aber hier geht es ja darum, den Tod von Heagh Ledger herunterzuspielen, somit unsere Meinung zu untergraben, mit der Begründung, dass anderswo auch Menschen sterben oder die Welt kurz vor einem Wirtschaftscrash stand.

Ich schreibe ja auch nicht in de Eröffnungspost: Heagh Ledger ist gestorben, ihr MÜSST jetzt alle trauern.

Irgendwie kappiert das keiner.

Aber so ein Gewese wegen eines virtuellen Wesens? Das finde ich bigott, und wie bereits gesagt, das ist nur meine Meinung, mit der ich das selbe recht habe sie zu äußern wie die Anderen. Wenn ein solcher thread eröffnet wird, muß man damit rechnen, daß nicht alle in Tränen ausbrechen, die es lesen.....


Ich finds eigentlich zum totlachen, wie viele Leute mometan Angst haben, dass sie ihre Meinung nicht äußern können. Ist ja gut proteus, du darfst deine Meinung äußern, alles wird gut.

Redet mal lieber in diesem Thread schön weiter von Zensur in AT oder vielleicht können wir ja noch Apple mit ins Spiel bringen, vielleicht das sie den europäischen Markt vernachlässigen, oder das das MacBook Air zu teuer ist, oder dass man von der Macworld enttäuscht ist?

Mir wäre ein neuer Thread über "Soll ich jetzt ein MB/MBP kaufen oder warten" auch viel lieber, also sowas hier. Furchbarer Thread...
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und proteus

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
... aber es wäre gelogen wenn ich sage, daß mich das interessiert.

mich interessiert sein tod in so weit, als daß er mir als schauspieler positiv aufgefallen ist und ich ein filmfreund bin. ich denke, das bist Du schließlich auch und somit wird diese meldung schon von einem gewissen interesse für Dich sein.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Leider nein, weil ich keinen seiner Filme kenne ( Ritter aus Leidenschaft, brr) und ich generell, wie du weisst, Filmen nach 1990 sehr skeptisch gegenüber stehe. Im Teaser von Batman habe ich ihn nicht erkannt, weil ich ihn eh nicht kenne. Vielleicht wäre es mal ein ganz Großer geworden, wie ....(fällt mir kein aktueller Schauspieler ein, außer vielleicht Pacino und de Niro, aber das wäre wohl zuviel des Guten)
Deshalb, und nur deshalb, ist es für mich nicht so wichtig, wie es offenkundig für andere der Fall ist.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
[...] Alle paar Sekunden sterben irgendwelche Leute auf der Welt ... gibt es für jeden einen Medienrummel ? Nein ! Das war ein Mensch wie jeder andere auch, egal ob der nun im tv bekannt war oder nicht.... [...]

so ist das eben mit menschen von öffentlichem interesse.

Richtig, groove. Und je wichtiger einem das "Genre" ist, indem sich diese in der Öffentlichkeit stehenden Person bewegt(e) umso größer wird für denjenigen der persönliche Verlust. Und es ist dann für den einen oder anderen auch ein Verlust, egal wie lächerlich das einem anderen erscheint.

(Ich möchte nicht das Geheule hier lesen, wenn Jobs ins Gras beissen würde)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
R.I.P Mr. Ledger


You always will be our Joker...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich kanns immer noch nicht glauben :-c
Man hat mir das heute morgen in der Schule erzählt und ich dachte, das kann doch nicht sein, er war ja so jung! Und als ich gefragt hab an was, kam "Überdosis" als Antwort... kanns einfach nicht fassen..
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich kanns immer noch nicht glauben :-c
Man hat mir das heute morgen in der Schule erzählt und ich dachte, das kann doch nicht sein, er war ja so jung! Und als ich gefragt hab an was, kam "Überdosis" als Antwort... kanns einfach nicht fassen..
Tjajaja,so ging mir das mit John Lennon auch*g*.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich verstehs irgendwie auch nicht...wenn er Misserfolge gehabt hätte oder sonstige Probleme, ok, aber der war doch ein gut gebuchter Schauspieler mit Oscar usw.!
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Ich kanns immer noch nicht glauben :-c
Man hat mir das heute morgen in der Schule erzählt und ich dachte, das kann doch nicht sein, er war ja so jung! Und als ich gefragt hab an was, kam "Überdosis" als Antwort... kanns einfach nicht fassen..

Naja, ich glaube aktuell hat man noch kein Ergebniss, es wird gemunkelt dass es eine Überdosis war, aber man weis noch nix bestimmtes. Zumindest war das der Stand bei ARD um 19.15 ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Naja, ich glaube aktuell hat man noch kein Ergebniss, es wird gemunkelt dass es eine Überdosis war, aber man weis noch nix bestimmtes. Zumindest war das der Stand bei ARD um 19.15 ;)

Ja ich weiß. Hab auf Wikipedia geschaut und da stand, dass er zu dem Zeitpunkt Lungenentzündung hatte und immer schlecht geschlafen hat oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.