so hab hab mir heute mal WebMate: Tabbed Browser geladen
kostenpunkt : 0.79 €
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299455063&mt=8
gefällt mir ansich sehr gut
also das wechseln zwischen den tabs ist sehr leicht gemacht und man kann links egal wo immer in einem neuen tab öffnen
hab noch nicht herausgefunden ob man wie bei safari selbst ein neues fenster in nem tab öffnen kann
und manchmal haben auch die seiten kleine aufbauprobleme
geh ich zum beispiel bei apfeltalk im forum ins iphoneforum lande ich auch ab und an wieder in dem teil vom forum wo ich halt aussuche ob ich in die gerüchteküche... möchte
entweder ich bin zu doof oder das programm brauch noch paar updates
wem die 79cent aber nicht weh tun kann sich dieses app ja mal laden
Bei diesem süchtig machenden Spiel geht es darum von Platform zu Platform zu springen ohne dabei runter zu fallen.
Hat es nicht und es merkt sich auch nicht Seiten auf denen du schon warstWas da auf jeden Fall fehlt ist eine Favoriten-Liste. Ode
r bin ich einfach zu blöd, das zu finden ?
schon getestet, ist nicht so mein Fall, aber lustig gemacht.Das funkelnagelneue Slotz Racer noch zwei Tage lang zum ermäßigten Preis! (Test folgt.)
danke im voraus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.