Guten Tag, ich bin ein Sammelthread. Hierher werden ganz undemokratisch all die Beitraege verschoben, die in anderen Threads vom eigentlichen Thema ablenken und der ewig gleichen Diskussion ueber Fragen wie ...
- Ist das iPhone toll?
- Ist T-Mobile toll?
- Sind alle iPhone-Kaeufer daemlich?
- Wer wuchert mehr: Apple oder T-Mobile?
- Warum legen nicht alle dieselben Kriterien an wie ich?
... zuzurechnen sind. Also bitte nicht wundern, falls mitunter kleinere thematische Brueche auftreten.
Wir nehmen zu dieser Thematik auch gerne Meldungen entgegen, allerdings ausschliesslich unter dem Stichwort: "Und taeglich gruesst das iPhone-Tier".
Und falls sich jemand ueber das Datum wundert: Irgendwie muss man ja dafuer sorgen, dass diese Ansage oben stehenbleibt. Zum Glueck findet sich fuer sowas immer ein unnuetzer Uralt-Beitrag -- in diesem Falle aus dem "Was spielt iTunes?"-Thread.
- Ist das iPhone toll?
- Ist T-Mobile toll?
- Sind alle iPhone-Kaeufer daemlich?
- Wer wuchert mehr: Apple oder T-Mobile?
- Warum legen nicht alle dieselben Kriterien an wie ich?
... zuzurechnen sind. Also bitte nicht wundern, falls mitunter kleinere thematische Brueche auftreten.
Wir nehmen zu dieser Thematik auch gerne Meldungen entgegen, allerdings ausschliesslich unter dem Stichwort: "Und taeglich gruesst das iPhone-Tier".

Und falls sich jemand ueber das Datum wundert: Irgendwie muss man ja dafuer sorgen, dass diese Ansage oben stehenbleibt. Zum Glueck findet sich fuer sowas immer ein unnuetzer Uralt-Beitrag -- in diesem Falle aus dem "Was spielt iTunes?"-Thread.
Zuletzt bearbeitet: