yoshi007
Manks Küchenapfel
Es sind nur 10!Nur das du es richtig verstehst:
Geh doch hier bitte keinem auf den Nerv und feier lieber deinen Geburtstag mit Freunden oder mit deinen 30 iPods.

Es sind nur 10!Nur das du es richtig verstehst:
Geh doch hier bitte keinem auf den Nerv und feier lieber deinen Geburtstag mit Freunden oder mit deinen 30 iPods.
@FrankR: Bei Heise bekommt man nur Trolle.. das hier scheint wohl doch eine echte diskussion zu sein.. oder naja, zumindest der versuch wurde gemacht.. @Sirana: 2MP? Mal ganz ehrlich und mit einem Versuch das niveau zu erhalten will ich einfach mal die Frage stellen: Sollte das (bei dem Preis) nicht was besseres sein heutzutage? @All Wie siehts mit akkulaufzeit und vertraeglichkeit mit Windows Vista aus? Sind die Treiber zu gebrauchen?
Ganz ehrlich Sirana, das was du hier abziehst ist lächerlich, und zwar so richtig. Natürlich wirst du Punkte finden, in denen andere Mobiltelefone besser abschneiden - keine Frage. Du wirst aber genauso Punkte finden, die für das iPhone sprechen (Benutzerfreundlichkeit, Synchronisation mit iTunes, integrierter iPod, Multitouch, das (für ein Handy) innovative Surfen mit Safari, ...).
MisterMankind: Ich muss kurz etwas dazu sagen.. was die Benutzerfreundlichkeit angeht ist doch sicher dieses Touchflowzeug gemeint (ziemlich interessant, muss ich ehrlich zugeben) aber das kann auch Windows Mobile 6. Und Surfen auf einem Handy ist wirklich nichts neues... Egal ob das eine Hetzkampagne sein soll oder nicht, aber ich finde das langsam wirklich interessant..
Ja, natürlich ist Surfen auf einem Handy nichts neues, aber ich habe zumindest noch kein zufriedenstellendes Interneterlebnis auf dem Handy erlebt. Das iPhone setzt da meiner Ansicht nach schon neue Maßstäbe, obwohl ich nat. nicht alle Smartphones kennen kann.
Und zu Benutzerfreundlichkeit zählt für mich auch Menüführung, selbsterklärender Aufbau usw. Mit Windows Mobile habe ich mich nicht ausführlich beschäftigt muss ich zugeben, aber mal ganz subjektiv: ich kann mir kein Handy vorstellen, dass angenehmer zu bedienen ist als das iPhone.
... Ich habe es einfach an mein MBP angesteckt - meine Mailbox, Kontakte, Musik und einige Fotos waren sofort gesynct.
1) was will ich bei heise als mac user ...
Wieso schließt das Eine das Andere aus?
benutzerfreundlichkeit ? hab ich bei meinem windows mobile 6 SM auch - sicherlich sehr subjektiv, was man als besser empfindet, da lässt sich kein allgemeines Urteil bilden
intigrierter ipod ? wo is der unterschied zu nem normalem media player im handy - außer die speicher größe. dynamische Playlists, Podcasts, Synchronisation mit iTunes, eben genau der Unterschied von einem iPod zu einem anderen MP3-Player; auch da ist es sicherlich wieder einmal Geschmackssache
multitouch ? haben auch andere Smartphones Echt? Ist mir jetzt neu, Touchscreen weiß ich wohl. Außerdem: wenn andere Smartphones die Technologie nutzen, wertet dass das iPhone nicht ab
Safari ? okay ... nicht schlecht aber rechtfertig immernochnet den preis
Ja, natürlich ist Surfen auf einem Handy nichts neues, aber ich habe zumindest noch kein zufriedenstellendes Interneterlebnis auf dem Handy erlebt. Das iPhone setzt da meiner Ansicht nach schon neue Maßstäbe, obwohl ich nat. nicht alle Smartphones kennen kann.
Und zu Benutzerfreundlichkeit zählt für mich auch Menüführung, selbsterklärender Aufbau usw. Mit Windows Mobile habe ich mich nicht ausführlich beschäftigt muss ich zugeben, aber mal ganz subjektiv: ich kann mir kein Handy vorstellen, dass angenehmer zu bedienen ist als das iPhone.
aber ich zahle dafür keine 80 euro ... ich zahle für meine 100 frei sms 10 euro (als zusatzpack zu meinen 15 euro grundgebühr)
dennoch fehlt mir immernoch das Killer Feature was den preis erklärt
So, meine Kommentare habe ich in grün reingeschrieben. Die T-Mobile-Tarife sind mir auch deutlich zu teuer, aber das ändert nichts daran, dass ich das iPhone als sehr gutes Gerät empfinde.
Wie gesagt, dass ist alles sehr subjektiv, aber eben auch von deiner Seite. Du kannst sicherlich sagen, DU findest, dass viele andere Handys ein besseres Gesamtpaket bieten, ich und einige andere sehen das eben anders.
ach ? andere SMs einfach ma bewerten aber nochnie benutzt ? dann würde es das mal machen, ich kann zumindest von mir behaupten WinMobile 2003, WinCE, WinMobile 5, WinMobile 6 und das iPhuck benutzt zu haben
wer bei heise zu erkennen gibt das er nen mac hat ist sogut wie tot ^^
Ich melde mich auch nicht irgendwo im Nokia Forum an und philosophiere darüber, was das Nokia E90 nicht/schlecht kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.