Man liest so viel schlechtes, aber mir gefaellt das Display. Jetzt wuerd' mich mal interessieren, was Ihr so denkt.
Zugegeben -- in dieser Hinsicht ist die Umfrage gebiast. Wer das Spiegeldisplay partout nicht haben will, der hat keine Gelegenheit zum Langzeittest unter verschiedenen Lichtverhaeltnissen; und dann fuehlt er sich trotz Ladengeschaeftkurztest u.U. moralisch verpflichtet, sich bei "nicht benutzt" einzuordnen.dbdrwdn schrieb:ich habe es getestet, aber noch keinen tag damit gearbeitet. das ist ja auch meist schwer hinzubekommen, ohne es gleich zu kaufen.
Peter Maurer schrieb:Ich finde die Unterscheidung zwischen fundierter Meinung und Vorurteil (in beide Richtungen, wohlgemerkt) aber grade das Spannende, und mir ist kein besserer Weg eingefallen, danach zu fragen.
Nichts anderes haette ich vermutet.smb schrieb:na dann sag ichs dir so - ich hab ein MB 13Stunden zu Hause gehabt und finde es nach wie vor zum Davonlaufen...sei es das Display, sei es die Leistung, sei es das Design...ich mags nicht
so nun haste eine fundierte Meinung ohne Vorurteile...
Peter Maurer schrieb:Nichts anderes haette ich vermutet.
na dann sag ichs dir so - ich hab ein MB 13Stunden zu Hause gehabt und finde es nach wie vor zum Davonlaufen...sei es das Display, sei es die Leistung, sei es das Design...ich mags nicht
so nun haste eine fundierte Meinung ohne Vorurteile...
Zitat von Syncron (2007)
Die Frage ein Jahr später nochmals zu beantworten, finde ich spannend.
Das MacBook ist für mich ein besonderer Rechner. Es hat mich ein Jahr lang. Mit dem MacBook ist man gut dabei und das Display ist für das Rumschleppen in aller Welt wirklich geeignet. Sicherlich taugt es nicht viel in Bezug für Bildnachbearbeitung, aber es ist eben ein guter Kompromiss zwischen Leistung, Darstellung und dem Preis. Leider ist "ältert" das Display schneller als mir lieb ist. Der einstige Glanz des MacBooks ist dahin. Heute nehme ich das Display viel dunkler war, teilweise schon fast so, als wäre ein Grauschleier über den gesamten Schirm gezogen. Ist zwar schade, aber so ist das eben bei solchen Displays.
Jetzt da ich ein MBP mit matten LED-Display besitze kann ich mich einfach nicht mehr mit dem MacBook-Display zufrieden geben.
Was fuer "Effekte"?ukroell schrieb:War aber zugegebenermaßen doch etwas über die "Effekte" beim Scrollen etc. überrascht.
Was fuer "Effekte"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.