Syncron
Gast
Zum Arbeiten, also mit Bildern etc., sehe ich den Glossy-Bildschirm auch als ungenügend an.
Also zum kleinsten PowerBook eigentlich keine Alternative. Hier sehe ich (neben einem Produkt zwischen Mac Mini und Mac Pro/ohne Bildschirm) den Schwachpunkt im aktuellen Apple-Sortiment.
Nein, Apple macht das ziemlich intelligent bei den Notebooks und ich sehe hier keine Lücke. (Bei den Desktops allerdings schon) Ein Grafiker kann doch mit einem 12" Notebook nicht wirklich was anfangen, oder.. oder will mir jemand erzählen das er mit einer Auflösung von 1024 * 768 Photoshop betrieben hat? Und die Business-Menschen die ein kleines Subnotebook brauchen können zum MacBook greifen. Wobei natürlich Busniss-Menschen sich keinen Apfel kaufen... wie sehe das den aus. Würde ja schon fast cool aussehen und das geht ja net.
Also Grafiker, Final Cut-Anhänger, Soundmenschen greifen dann eher zu
MacBook Pro mit 15" oder 17". Alles andere wäre unvernünftig.
Und die Privatmenschen, Bürohengste und IT-Teufel nehmen:
MacBook.
Wo solln da ne Lücke sein? Leistungtechnisch unterscheiden sich die MacBook und MAcBook pro ohnehin nicht viel bis gar nicht. Da sind die GraKa, Glossy und Displaygröße die einzigen Kriterien zum Unterschied.
Ach... jetzt hab ich die Zocker vergessen! Aber die mögen eh meist Birnen...