Hi ATUTzies!
Vorweg hier meine Fotos:
ATUT space.zip (sorry, langsamer download)
Es waren 3 wirklich tolle Tage und ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und meinen Dank aussprechen.
Natürlich in erster Linie der
landplage ! (@ Peik: Du hast eine wunderbare Frau!) .
Aber auch an alle anderen, die sich im Vorfeld und während der Show um unser Wohl gekümmert haben:
Nathea: Klasse!
stk und seine Angebetete: was für ein Essens-Empfang! WOW!
Aber auch einfach allen, die da waren:
Den
Minimacs für ihre Anwesenheit und das wunderschöne Flair, welches sie verbreitet haben (Ok, die Weck-Aktion war hart und hat zu einigen heftigen Hormonausschüttungen am sehr-frühen Morgen geführt :-D )
Den
Jungäpfeln, die sich vorbildlich benommen haben (dachte ich jedenfalls.. bis ich eben h-e-fs Fotos durchforstet habe
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
)
Den
Oldmacs für ihr -ihrem Alter entsprechendes- aussergewöhnliches Stehvermögen
Und allen, die sich bis jetzt noch nicht angesprochen gefühlt haben, für die schöne Atmosphäre, die sie verbreitet haben
Ich habe Dinge gesehen, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten :-x
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
-$ )
Aber auch unfassbare Dinge, wie Bonobos MBP ! Das
perfekte Chaos
An alle, die nicht da waren:
Es war immer erstaunlich früh Schicht!... Bis auf den harten Kern: Dabei sah ipu am nächsten Morgen immer erstaunlich frisch aus... jedenfalls frischer als der Commander
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
(ATUT space 10 + 13)
Haha! Der Commander... Du wolltest (falls Du dich nicht mehr erinnern kannst) die letzte Nacht mit ner Decke im Freien schlafen. Ich weiss, Du bist ein harter Kerl, aber das wäre ein sehr erheiternder Anblick am nächsten Morgen geworden....
H-e-f: Pass das nächste mal auf, unter Zuhilfenahme welcher Software dein Mac durchsucht wird! (Was hast Du denn alles Entdeckt Mathilda ? :-D )
Ametzelchen: Du bist ein Knochen
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
! Toll!
cws: Deine verschmitzten Augen werde ich nicht vergessen
smb: so eine nette Type!
Bonobo: Jetzt weiss ich, wie Du zu deinem Avatar gekommen bist (ATUT 06 space 46)
Ausserdem schau mal, wie der Nachwuchs sich Sachen abkupfert (Original: space 44 ... "Fälschung" space 59)
ach .. ich hör besser auf... bis ich euch alle durchhabe, ist diese Seite zuende!!!
Tolle Leute, Landschaft, Wetter!, ...
Einfach schön!
Gruss