Guten Tag ihr Äpfel,
durch meine Neugier entstand dieser Thread und vor allem dank unknown7 aber auch dank MasterDomino das Apfeltalk-Börsenspiel.
Dieser Thread soll ein Sammelthread werden.
D.h. jeder, der mitspielen möchte, kann sich bei dem Börsenspiel der FAZ anmelden.
Hier werden Erfahrungen, Tipps, Tricks und Strategien diskutiert und ausgewertet.
Wichtig: Es sollte euch nicht ums Gewinnen gehen, sondern vielmehr euch und den anderen AT´lern eine Möglichkeit sein, die Börse und alles was dazu gehört, kennen zu lernen.
Und, falls ihr mitmachen wollt, registriert euch und schreibt mir eine PN(mit Benutzernamen bei FAZ und eurer E-Mail) damit ich euch in die Spielerliste eintragen und in die Gruppe "Apfeltalk" einladen kann.
Warum das Börsenspiel bei der FAZ?
Weil:
-umsonst
-übersichtlich
-seriös
-Startkapital von 51130 €uro
Und weil es die Meisten bisher kannten =D
So gehts:
1.Beim Börsenspiel der FAZ anmelden
2.Mir eine PN mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail zukommen lassen, damit ich euch in die Spielerliste eintragen und euch in die Börsenspiel-Gruppe "Apfeltalk" einladen kann
(Falls ihr schon länger dabei wart, nennt mir euer Kapital zum Zeitpunkt des Einstieges in die Gruppe)
3.Fleißig mitbörseln und hier posten
Falls ihr noch Anregungen habt, schreibt mir bitte eine PN damit ich das hier in die Anfangszeilen einbringe.
masterdomino, 2.Cheffe sozusagen
, gab mir gerad den Tipp, dass es evtl gut wäre, wenn das Startkapital von denen dahinter stehen würde, die schon etwas länger dabei sind.
Ihr könnt euch jederzeit anmelden!
-----------------------------------------------------------------------------
Spielerliste(In Klammern stehen die Benutzernamen beim Börsenspiel, wenn nichts dahinter steht, heißen sie wie in AT -dahinter das Kapital, von denen, die schon länger dabei sind)
eki (BrotHerr-51 091€uro)
MasterDomino
Anu_bis (monsieurma)
der Mo
Cryson (Cryson91)
zaphodbeeblebro
unknown7
Ian Liam (maximilian2008)
WiikCore (94Hours)
ileo (schaneo)
Phlodur (Kluczynski)
fritzebaeck1
sim1344
jonni4000
Julian Oejen (don.chulio)
Sigur (mainstreambreaker)
baldmacuser (Deutzer8006)
movidre
treegartner
MisterMankind
TaTonka (simonszu)
Bissy
caputter
dombur
Dupes
Ch-Macuser (JogiBOB)
Krotzebojer
afropick (herrbenson)
Silver111
myflasher
remur
musiq (trumpstyle)
HTML
Aposke
iChoose
whitehorus
durch meine Neugier entstand dieser Thread und vor allem dank unknown7 aber auch dank MasterDomino das Apfeltalk-Börsenspiel.
Dieser Thread soll ein Sammelthread werden.
D.h. jeder, der mitspielen möchte, kann sich bei dem Börsenspiel der FAZ anmelden.
Hier werden Erfahrungen, Tipps, Tricks und Strategien diskutiert und ausgewertet.
Wichtig: Es sollte euch nicht ums Gewinnen gehen, sondern vielmehr euch und den anderen AT´lern eine Möglichkeit sein, die Börse und alles was dazu gehört, kennen zu lernen.
Und, falls ihr mitmachen wollt, registriert euch und schreibt mir eine PN(mit Benutzernamen bei FAZ und eurer E-Mail) damit ich euch in die Spielerliste eintragen und in die Gruppe "Apfeltalk" einladen kann.
Warum das Börsenspiel bei der FAZ?
Weil:
-umsonst
-übersichtlich
-seriös
-Startkapital von 51130 €uro

Und weil es die Meisten bisher kannten =D
So gehts:
1.Beim Börsenspiel der FAZ anmelden
2.Mir eine PN mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail zukommen lassen, damit ich euch in die Spielerliste eintragen und euch in die Börsenspiel-Gruppe "Apfeltalk" einladen kann

3.Fleißig mitbörseln und hier posten

Falls ihr noch Anregungen habt, schreibt mir bitte eine PN damit ich das hier in die Anfangszeilen einbringe.
masterdomino, 2.Cheffe sozusagen

Lasst die Spiele beginnen!
Um uns untereinander zu messen, tätigt bitte alles eure Geschäfte über das Apfeltalk Depot!
--> "Depot auswählen"->"Apfeltalk"
Um uns untereinander zu messen, tätigt bitte alles eure Geschäfte über das Apfeltalk Depot!
--> "Depot auswählen"->"Apfeltalk"
Ihr könnt euch jederzeit anmelden!
-----------------------------------------------------------------------------
Spielerliste(In Klammern stehen die Benutzernamen beim Börsenspiel, wenn nichts dahinter steht, heißen sie wie in AT -dahinter das Kapital, von denen, die schon länger dabei sind)
eki (BrotHerr-51 091€uro)
MasterDomino
Anu_bis (monsieurma)
der Mo
Cryson (Cryson91)
zaphodbeeblebro
unknown7
Ian Liam (maximilian2008)
WiikCore (94Hours)
ileo (schaneo)
Phlodur (Kluczynski)
fritzebaeck1