Und hey, der erste AT Redakteur ist schon da
Und der erste AT Helper folgt zugleich =)
Bin nun auch dabei.![]()
Ich habe zugleich auch eine Frage zum Börsenspiel: Beim Kauf einer Aktien wird die Option "Bis zu welchem Kurs (Limit)?(Feld frei lassen, um ohne Limit zu verkaufen)" angezeigt.
Was bedeutet diese Option eigentlich?
Bei welchem Kurs mein Limit erreicht ist und somit die Aktien wieder verkauft wird, oder? Oder doch was ganz anderes? Aus der drauffolgende Option "Gültig bis[SIZE=-2](gültig maximal bis ultimo)" [/SIZE]lässt sich wohl erahnen, wann die Aktien automatisch verkauft wird.
Ich glaube die beziehen sich beide aufs Kaufen. Das erste meint, kaufen, bis dieser Kurs erreicht ist. Dann nicht mehr. Und das zweite meint wohl ein Datum, bis zu welchem der Transfer abgeschlossen sein muss, bevor er abgebrochen wird.
Und was ist wenn man jetzt schon gekauft hat?
Hi!
Ich bin auch dabei, und ich hab Balda-Aktien für mein eigenes Depot gekauft, weil sie gerade niedrig waren![]()
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.