• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was am 7. März neu kommen wird!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ipad3 grösseres Display, Retina und KEIN Homebutton mehr
Das Retina Display ist ja mittlerweile "bekannt".
Ein Größeres Display wird es allerdings sicher nicht geben, ebenso wie einen Touch-Homebutton. M.I.C. Gadget hat ja (sofern ich das richtig mitbekommen habe) schon ein Frontglas in die Finger bekommen welches die selben Maße und einen mechanischen Homebutton aufweist, wie die vorherigen iPads.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Der Homebutton ist ja schon sowas wie Apples Markenzeichen^^
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Das war das Clickwheel aber auch mal :-c
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie ich diese "ich weiß was, darf aber auch nicht sagen woher, denn ich kenne einen Insider..." Threads "liebe"....
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.060
Da heute die Xeon E5 offiziell vorgestellt wurden, läge es nahe wenn es einen Nachfolger für den MacPro gäbe.
 

danieL2k

Bismarckapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
140
Ich gönne es dem TE, dass er Recht hat, so wie alle hier nur auf ihm rumhacken... Danach wird wahrscheinlich keine Sau sich die Blöße geben und ihm zugestehen, dass er Recht hatte. Und wenn er nicht Recht hat? Tja, Pech gehabt, geht vielen Gerüchteseiten ja nicht anders.

Hauptsache erstmal schlecht bewerten...

Selbst wenn er Recht hat, wird er es nächste Mal bei solchen Antworten eventuell für sich behalten...


Hier macht ihn doch niemand fertig?! Nur nach dem rummgeier und den Glaskugel-image was er diesem Thread auferlegt hat, ist jawohl etwas Kritik und Ironie in Ordnung? Ich gehe außerden davon aus das diejenigen die sich letztenendes sich geirrt haben das dann auch zugeben. Soviel Courage haben die meisten hier, aber vorallem glaube ich das die meisten hier erwachsen genug sind. Ich weiß nicht was das immer soll sobald Kritik aufkommt jemanden als Opfer darzustellen...
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
Da heute die Xeon E5 offiziell vorgestellt wurden, läge es nahe wenn es einen Nachfolger für den MacPro gäbe.

Deshalb wuerde es auch höchstens Sinn machen zu vermuten dass ein MacPro vorgestellt würde, für den iMac und MacBook Pro wird es mit dem Start der Ivy Bridge in Q2 eine separate Keynote geben das ist, bei aller Unsicherheit mit Apple, denke ich als sicher anzusehen. Zur Zeit ein MacBook zu releasen würde bedeuten dass es nochmal ein Sandy Bridge bekommt und das wird nicht passieren.

Wir sind gespannt mein Tip ist iPad und Apple TV beide mit dem A5x, Bluetooth 4.0, 1080p sowie LTE und das Retina Display fürs iPad. Ggf. die neue, ominöse Apple Fernbedienung. Als möglich aber eher unwahrscheinlich dürfte ein neuer MacPro vorgestellt werden.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iPad ohne Home Button -> NEIN
Größeres Display -> NEIN
Retina -> 80% JA
Apple TV -> Kann ich mir Gut vorstellen aber Mirroring Funktion hat der alte ab Mountain Lion auch, da muss schon was besseres kommen
Time Capsule glaub ich nicht da kommt eher was anderes.
Macbooks auch nicht, es gibt nichts wirklich neues, und die bekommen keine eigene Keynote wo auf der einladung nur ein iPad drauf ist.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und wenn es gar kein iPad ist, das man auf der Einladung sieht? :cool:
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
dann verkaufen sie das iPhone ab morgen auch in Lilliputanien ...
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Meint ihr da kommt noch was? Irgendwie ist ja bisher ländliche Stille.. ;)

Edith meint:

Ehmm.. Sekunde mal. Warum seh ich den ganzen Tag gar nichts und auf einmal ist der Store down?
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Hi Leute

Bin ja zur Zeit in Australien und habe nun aus erster Hand erfahren was morgen passieren soll:

Ipad3 grösseres Display, Retina und KEIN Homebutton mehr

AppleTV bekommt 1080p und die Mirroring Funktion

Neue Range an Macbook Pro

Neue Capsule

Die Infos sollten alle recht zuverlässig sein

Aha. Was ne Trefferquote .... :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ich pack mal für heifi meine "zuverlässigen Quellen" aus:

Man behauptet das nächste Iphone hat LTE! :O
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
@ jackson0815:

Falsches Müsli gegessen heute ? Oder warum musst du gleich beleidigend werden!
Frei nach dem Motto: Wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen hat sich heifi meiner Meinung nach dermaßen selbst ins Knie geschossen, dass er sich über solche Kommentare nicht wundern muss.
Du hingegen solltest mal überlegen was du hier für einen Umgangston anstimmst...