Oliver78
Gelbe Schleswiger Reinette
Ich nicht. größeres Display und kein Homebutton sind ja fast ein No-Go...Ich gönne es dem TE, dass er Recht hat,
Ich nicht. größeres Display und kein Homebutton sind ja fast ein No-Go...Ich gönne es dem TE, dass er Recht hat,
Ich nicht. größeres Display und kein Homebutton sind ja fast ein No-Go...
Das Retina Display ist ja mittlerweile "bekannt".Ipad3 grösseres Display, Retina und KEIN Homebutton mehr
Da hast Du wohl etwas durcheinander gebracht, das mit dem größeren Display ist das iPad proIpad3 grösseres Display
Ich gönne es dem TE, dass er Recht hat, so wie alle hier nur auf ihm rumhacken... Danach wird wahrscheinlich keine Sau sich die Blöße geben und ihm zugestehen, dass er Recht hatte. Und wenn er nicht Recht hat? Tja, Pech gehabt, geht vielen Gerüchteseiten ja nicht anders.
Hauptsache erstmal schlecht bewerten...
Selbst wenn er Recht hat, wird er es nächste Mal bei solchen Antworten eventuell für sich behalten...
Da heute die Xeon E5 offiziell vorgestellt wurden, läge es nahe wenn es einen Nachfolger für den MacPro gäbe.
Hi Leute
Bin ja zur Zeit in Australien und habe nun aus erster Hand erfahren was morgen passieren soll:
Ipad3 grösseres Display, Retina und KEIN Homebutton mehr
AppleTV bekommt 1080p und die Mirroring Funktion
Neue Range an Macbook Pro
Neue Capsule
Die Infos sollten alle recht zuverlässig sein
Meint ihr da kommt noch was? Irgendwie ist ja bisher ländliche Stille..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.