Danke wireless charging ist es nicht mehr so schlimm, aber USB-C hält deutlich weniger lang als Lightning.USB-C stimme ich zu. Da bin ich heilfroh Lightning los zu sein.
Wir haben USB-C seit über 6 Jahren hier an zig dutzend Geräten,aber USB-C hält deutlich weniger lang als Lightning.
Dachte ich vor ein paar Jahren auch mal, aber bisher musste ich es bei USB-C nieAllerdings bin ich auch der Meinung, dass aus der Sicht Lightning besser war. Da konnte man besser „drin rumstochern“.
Was ist denn an Lightning so schlimm?USB-C stimme ich zu. Da bin ich heilfroh Lightning los zu sein.
Darum geht es.Oder geht’s eher um die Vereinheitlichung und dass man nun ein Kabel für alles nehmen kann?
Da ich noch ein iPhone 12 neben dem 15 PM habe, brauche ich eh beide Kabel. Es stellt für mich absolut kein Problem dar, das jeweilige Kabel aus dem Schub zu nehmen. Ebenso wenig zwei Kabel in die Reisetasche zu packen. Deswegen kann ich das manchmal nicht so ganz nachvollziehen, wo jetzt das große Problem ist zwei verschiedene Kabel zu haben.Darum geht es.
1 Kabel und Ruhe ist
Hätte Apple damals schon auch die iPhones auf USB-C umgestellt, wie 2 Jahre vorher die iPadPro,Da ich noch ein iPhone 12 neben dem 15 PM habe, brauche ich eh beide Kabel.
Nicht ganz, denn ohne Lightning kann ich meine AirPods nicht ladenHätte Apple damals schon auch die iPhones auf USB-C umgestellt, wie 2 Jahre vorher die iPadPro,
hättest Du seit 4 Jahren schon nur noch ein USB-C Kabel da liegen,
zus. würde jetzt die Diskussion hier vermutlich nicht geführt werden,
weil dann wirklich alle ein oder mehrere USB-C Kabel Zuhause hätten![]()
Das iPad Pro hast du wahrscheinlich auch nicht in der HosentascheDachte ich vor ein paar Jahren auch mal, aber bisher musste ich es bei USB-C nie![]()
Da ich noch ein iPhone 12 neben dem 15 PM habe, brauche ich eh beide Kabel. Es stellt für mich absolut kein Problem dar, das jeweilige Kabel aus dem Schub zu nehmen. Ebenso wenig zwei Kabel in die Reisetasche zu packen. Deswegen kann ich das manchmal nicht so ganz nachvollziehen, wo jetzt das große Problem ist zwei verschiedene Kabel zu haben.![]()
Betreue einige Kunden mit Hardwarereparaturen und sehe ein krass gehäuftes Auftreten von Steckerproblemen.Wir haben USB-C seit über 6 Jahren hier an zig dutzend Geräten,
bei den iPadPro seit 5 Jahren und noch nie Probleme mit dem Anschluß gehabt.
Selbst die E-Zigaretten, die ständig in irgendwelchen Taschen stecken haben noch nie die für Lightning typischen Staubprobleme gehabt.
hätte hätte Fahrradkette. Sie hätten auch schon das Iphone 6 mit USB-C ausliefern können, denn in dem Jahr wurde der Standard verabschiedet. Dann hätten auch wieder alle gejammert, warum jetzt, es gibt ja sonst nix mit USB-C usw,...
Hm ob das wirklich gekommen wäre Bezweifel ich irgendwie.Dann hätten auch wieder alle gejammert, warum jetzt, es gibt ja sonst nix mit USB-C usw,...
Sie hätten auch schon das Iphone 6 mit USB-C ausliefern können
Das Henne - Ei Problem der ewigen Bedenkenträger.warum jetzt, es gibt ja sonst nix mit USB-C
Na ja.... beim iPadPro haben sich wie viele Leute beschwert?Ich denke das eher gemeckert worden wäre weil der Lightning dann nur so kurz im Einsatz gewesen wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.