hmm das find ich irgendwie krass..
aber die ebay preise werden dadurch wohl kaum fallen?! höchstens für das 16er
oder meint ihr, dass einzig der verdacht auf das iphone 2g die preise purzeln lässt? (das ist doch imho schon viel länger klar)
Vorrausgesetzt der Kumpel ist bereit mindestens 498€ dafür zu zahlendas heisst nun wenn ein kumpel ein iphone will geh ich in den laden und kauf ihm eins?
ist ja geil!!
Eine Simlock befreiung für 99 € ???? WTF???
mal ´ne ganz andere Sache - für zwischendurch:
hat das eigentlich was zu bedeuten, das jetzt überall im T-Punkt (Hannover) "so lange Vorrat reicht" bei den neuen I-Phone Tarifen hängt?
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
iPhone 2G...du gehörst bald mir!!!
Soviel musst du bei jedem Handy bezahlen, wenn du es dir offiziell von deinem Anbieter während der Vertragszeit freischalten lässt.
Die Frage nach dem Simlock der 2. Generation liesse sich noch weiter spinnen:
Wenn die neuen Simlock-frei sind, bringt dann das neue Firmware-Release eine generelle Simlock-Freiheit?
Gerade bei T-Mob angerufen. Der bestätigte mir, dass es natürlich auch mit dem neuen iPhone, falls eins kommt, gehen wird.
Natürlich kann er auch lügen oder es nicht wissen, aber ich glaub ihm mal...
Ja klar, ich auch....Ich vertrau T-Mobile da nicht mehr..... da weiss doch einer mehr als der andere und der naechste dnekt sich wieder irgend nen schmarrn dazu, der naechste den du fragst hat noch nie was von nem iPhone gehoert geschweige denn von nem 2. iPhone und muss sich erst einmal erkundigen wie man denn ein Ei in einem Phone kochen soll.......ernsthaft ich glaubs erst wenns in den Laeden so auch zur Verfuegung steht....
Ja klar, ich auch....
Aber mir kommt es einfach am verständlichsten und logischsten vor...wenn T-Mobile diesen Service bei den iPhone 2G nicht macht, wären sie einfach nur dumm!
Zwei Hauptgründe warum es für sie besser wäre....nicht dass mich das nicht freuen würde, ich würde gerne für 4, 500 € ein iphone 2G in meinen bestehenden vertrag einkaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das machen .... zu hoffen wärs dennoch ..
hmmm ... ich müsste irgendwie an eine schriftliche bestätigung der telekom kommen die mir zusichert beim verzicht auf ein 16 gig zweit iphone die möglichkeit zu bekommen im sommer ein iphone 2G zu erhalten mal nen unwissenden kundenhotline mensch beschwatzen
EDIT: ehrlich gesagt hab ich eh so meine zweifel dass apple das iphone 2G wieder exklusiv an einen anbieter/vertrag knüpfen wird ...
Müsste gehen...was mich interessieren würde: funktioniert ein gehacktes iphone 2G mit meinem jetzigen tmobile complete vertrag und dessen datenflat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.