Meinst du mich?also nutzt Du die Rechtschreibprüfung und Autokorrektur?
Nein das klappt nicht. Ich habe das in älteren Versionen getestet. Englisch klappt erst, nachdem ich auch die englische Tastatur eingestellt habe.
Ach so...Die Tastatur wird bei mir automatisch hinzugefügt, sobald ich eine Sprache zusätzlich auswähle, allerdings brauche ich in keinsterweise die Tastaturen umstellen, das System erkennt bei mit mit passabler/guter Zuverlässigkeit ob ich mit deutscher Tastatur nun englisch oder deutsch schreibe.
Gut dann stell nun eine 2te Sprache bei der Tastatur ein und wundere dich darüber das ein 2tes Tastatur Layout daher kommen wird...Spracheinstellung und Tastatur-Layouts haben überhaupt nichts miteinander zu tun und sind völlig unabhängig voneinander.
Stimmt, das müsste Mann/Frau nicht, hilft aber Umgemein wenn Mann/Frau sich nicht Sicher ist wie das Wort nun richtig geschrieben wird. Wenn ich nun bei der Tastatur das Englische rausnehme, kann ich natürlich immer noch auf Englisch schreiben, bekomme aber keine Wortvorschläge mehr und auch keine Autokorrekturen dafür. Es wird einfach alles Rot Unterstrichen, da es nach Deutscher Rechtschreibung halt falsch geschrieben ist bzw. das Wort nicht mal gibt.Man muss keine 2 Tastaturen einstellen, man kann das machen, wenn man im englischen dann mit einer englischen Tastatur schreiben will, braucht es aber nicht, schließlich kann man englische Worte auch mit einer deutschen Tastatur schreiben.
Funktioniert bei mir überhaupt nicht, so wie ich das Englische Layout abschalte, bekomme ich kein einziges Englischen Wort mehr Vorgeschlagen, selbst nicht wenn schon ein ganzer Roman geschrieben wurde auf Englisch.ja, ich meinte Dich. Autokorrektur ist bei mir ausgestellt, sonst würde ich wahnsinnig werden. Dennoch erkennt das System relativ zuverlässig anderssprachliche Zusammenhänge und schlägt passende englische Worte zumindest vor. Dabei ist unwichtig, welche Tastatur ausgewählt ist.
Hast du ja direkt das perfekte Beispiel gebrachtMeinst du mich?
Ich möchte halt wenn ich Hallo schreibe, dass er kein Hallo draus macht. Sobald ich neben der deutschen Tastatur die englische raus nehme, dann macht er Hallo draus.
Geht mit der IOS Tastatur selbst nicht, also man muss dann 2 Tastaturen parallel nutzen. Man kann dann zwar auf einer Tastatur beide Sprachen schreiben aber die andere Tastatur kann man nicht löschen. Wenn man dann Emojis nutzt nervt das mit dem Wechseln.Man muss keine 2 Tastaturen einstellen, man kann das machen, wenn man im englischen dann mit einer englischen Tastatur schreiben will, braucht es aber nicht, schließlich kann man englische Worte auch mit einer deutschen Tastatur schreiben.
Dadurch ist sie schon raus.Aber Google erhält natürlich alles
Also bei mir ist es durcheinander und es ist definitiv ein Bug. Das kann nicht gewollt sein.
Gerade eben nochmal getestet.
Ich schreibe auf deutsch, drücke auf den Globus, es kommt englisch, ich drücke nochmal es kommen die Emoji, dann nochmal es kommt nun zuerst English und dann nochmal kommt deutsch.
Also
Deutsch -> Englisch -> Emoji -> Englisch -> Deutsch -> Englisch
Ich erkenne da keine Struktur dahinter ^^
ich habe die Tastaturreihenfolge auf De-Emoji-US geändert und plötzlich macht es Sinn. [emoji3]Die nächste Nachricht soll deutsch sein.
Dann Wechsel ich durch, bis deutsch kommt, schreibe, setze ein Emoji und will dann wieder in deutsch weiter schreiben. Also kommt deutsch - Emoji - deutsch.
das stimmt nicht. Man muss nur eine englischsprachige Tastatur haben, diese aber nicht nutzen.Es ist in der Tat blöd gelöst, dass man englische Vorschläge nur kriegt, wenn das englische Tastaturlayout aktiviert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.