Lol die sollten sich lieber mal endlich um Europa kümmern. So was wirkt einfach nur arrogant und dekadent!
NYC ist einfach unfassbar groß und weltweit wohl eine der bekanntesten Städte.
Mir gehen inflationäre Beiträge mir dem Wort "angeblich" und/oder "Gerücht" auf die Nerven. Ich stehe im Allgemeinen mehr auf Fakten, Herr Rieseberg.
Gehörst Du zu den abgelehnten Bewerbern in der Rosenstraße in München?
Wall Street ist definitiv so,
Williamsburg / Brooklyn kann sein, da gibt es aber noch Atlantic Avenue / Pacific Street. Das ist ein Riesendrehkreuz fuer Subwaylinien, Williamsburg ist eher hip, aber nicht wirklich gross....
Aber andererseits:
Was gibt es in Apple-Stores schon großartig anderes/besseres als in einem Gravis? (Bis auf diese lächerliche Service-Ecke).
Nö. Hatte ich auch nirgendwo erwähnt. Ist nur meine Meinung.Und weil dir solche Beiträge auf die nerven gehen sollen andere User sie nicht mehr lesen können?
Wenn Apple es bestätigt, ist doch alles gut. Tun sie aber nicht. Also mach mich nicht an.Ich finde es durchaus interessant dass es höchst wahrscheinlich neue Stores geben wird, ob apple das bestätigt hat oder nicht. Wenn dich sowas nicht interessiert dann lies es doch einfach nicht!?
Ist auch Dein gutes Recht.mir gehen btw. inflationäre Beitrage mit den Sätzen "Felix mich nervt dies und das und will gefälligst nur diese und jene news" auf die nerven ...
Ich glaube du hast das amerikanische Konzept hinter den Stores nicht ganz verstanden. Apple wird in den USA noch viel stärker als Philosophie vermarktet den als Produkt.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe gerade meinen ersten Einkauf in der Apple Store an der 5th Avenue in N.Y. hinter mir. Das *Einkaufserlebnis* ist ein völlig anderes als bei Gravis. Die Apple Store zelebriert die Apple Produkte wirklich. Als ich da war, war der Laden gerammelt voll, es gab aberdutzende von Macs und iPods in allen Versionen, die alle benutzbar waren (inkl. Internetzugang), sogar einige niedrige Tische mit Macs die extra für Kids eingerichtet waren.
Aus der Gravis Store kenne ich, dass ich ewig rumstehe und anstehen muss, bis sich ein Verkäufer findet und arrogant können die Verkäufer dort auch sein (bei der Frage nach einer billigeren Alternative zu einem Apple-Zubehörteil, wurde mir geantwortet, dass wir hier nicht bei Aldi seien ), im Anschluss steht man bei Gravis dann noch an der Kasse in der Schlange.
Ganz anders das Einkaufserlebnis in der Applestore: Nachdem ich 30 Sekunden ein wenig orientierunglos rumstand, sprach mich ein Verkäufer an, der holte mir auf Nachfrage sofort die Time Capsule und im Anschluss habe dort wo ich gerade stand beim Verkäufer per Kreditkarte bezahlt und konnte das Gerät in einer schicken Tragetasche von Apple in Empfang nehmen. Der derzeitige Dollarkurs verstärkt natürlich den Wohlfühlfaktor beim Kauf in N.Y.
Apple baut doch grundsätzlich vor allem wo das Geld ist.
Wallstreet (anscheinend), Zürich, Russland (scheint ein Bsp. welches meiner Aussage entgegnet, doch man beachte den Geldadel Russlands.) ,..
Apple baut doch grundsätzlich vor allem wo das Geld ist.
Wallstreet (anscheinend), Zürich, Russland (scheint ein Bsp. welches meiner Aussage entgegnet, doch man beachte den Geldadel Russlands.) ,..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.