• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei neue iPhone 4S-Spots

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Siri ist manchmal etwas peinlich, weil wenn man in der U-Bahn sitzt und dann einfach anfängt zu reden, ohne das man mit jemandem redet, kommt man sich schon etwas komisch vor.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also ich persönlich fremdschäme mich immer für die Leute, die in der Bahn mit ihrem Handy reden... :mad:
Aber wenn man zum Beispiel Abends im Bett liegt ist es einfach mehr als angenehm wenn man einfach auf die kleine Taste neben der Leertaste tippt und klar und deutlich redet. Sie versteht mich immer und ich hab von 10 Nachrichten vielleicht ein Fehler drin der aus "er" "wir" macht.
Also das mit den Lieder ist natürlich etwas blöd, aber ich denke das es die nächsten Jahre in der fortlaufenden Entwicklung viele neue Verbesserungen gibt (es ist ja noch ne Beta ;) ).
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Also ich persönlich fremdschäme mich immer für die Leute, die in der Bahn mit ihrem Handy reden... :mad:

Verglichen mit dem was einem sonst in der U-Bahn irgendeiner deutschen Großstadt geboten wird fällt "mit dem iPhone sprechen" IMHO noch eher in die harmlose "Fremdschäm"-Kategorie ;)

Mangels Siri konnte ich es aber noch nicht selbst testen. Aber früher kam ich mir doof vor zwischen dem Musikhören über Headset zu telefonieren in der Öffentlichkeit, mittlerweile ist es mir sowas von egal und einfach viel praktischer als iPhone aus der Innentasche ausgraben. Und für Anrufe reicht schon die alte Sprachsteuerung mehr als genug aus...