mondlicht
Gast
Hi,
ich hab ein neues iphone unlocked mit englischer software hier... gestern haben ein paar spaßvögel über eine wlan verbindung einige der programme installiert die man über den installer laden konnte.
jetzt werden 4 symbole in der untersten leiste des bildschirms angezeigt-
also in der reihe unter dem uhrensymbol, aber über dem phone symbol.
es handelt sich um tunewiki, iwoman, nes, ipong... ka wie viele sie noch geladen haben...
frage: wie werde ich die wieder los?
ich hab in meiner anleitung keinen hinweis dazu gefunden und brauche diese programme nicht. leider ist mein telefon noch so neu das ich keine ahnung habe. hier im forum hab ich nichts gefunden, außer das da eigentlich noch ein installersymbol eingeblendet sein sollte. kann man das wiederherstellen?
kann das iphone nicht mehr programme installieren als auf die anzeige passen? und wenn doch- wie würde ich die denn dann aufrufen?
ich wäre euch für hilfe echt dankbar...
lg Carmen
edit: ka obs wichtig ist- hier zu hause hab ich keinen wlan zugang...
mittlerweile habe ich ein wenig rumgelesen und gesehen, das ich über winshp und ssh theoretisch auf das iphone zugreifen könnte und da etwas löschen könnte- aber ich weiß nicht ob ssh installiert ist UND wie ich was löschen müßte... hilfe, bitte bitte.
ich hab ein neues iphone unlocked mit englischer software hier... gestern haben ein paar spaßvögel über eine wlan verbindung einige der programme installiert die man über den installer laden konnte.
jetzt werden 4 symbole in der untersten leiste des bildschirms angezeigt-
also in der reihe unter dem uhrensymbol, aber über dem phone symbol.
es handelt sich um tunewiki, iwoman, nes, ipong... ka wie viele sie noch geladen haben...
frage: wie werde ich die wieder los?

kann das iphone nicht mehr programme installieren als auf die anzeige passen? und wenn doch- wie würde ich die denn dann aufrufen?
ich wäre euch für hilfe echt dankbar...
lg Carmen
edit: ka obs wichtig ist- hier zu hause hab ich keinen wlan zugang...
mittlerweile habe ich ein wenig rumgelesen und gesehen, das ich über winshp und ssh theoretisch auf das iphone zugreifen könnte und da etwas löschen könnte- aber ich weiß nicht ob ssh installiert ist UND wie ich was löschen müßte... hilfe, bitte bitte.