Adelar3x
Thurgauer Weinapfel
Nur mal so nebenbei: Mein Hunchback-Käse ist bereits unterwegsDaher ist meine persönliche Conclusio in diesem Fall: Apfel - ja, Käse/Case - nein, Diskussion - gerne wieder.

Ist doch super! Sowas ist super Publicity! Gratis wohlgemerkt! Das Produkt ist schlagartig in aller Munde!Das stimmt, aber dieses Case im Speziellen toppt an Hässlichkeit einfach alles. Das Netz und Technikblogs/-magazine machen sich mit Vergleichsbildern und Witzen über das Case lustig.
Eine Tour geht per definitionem länger als einen Tag, sonst ist es nur eine Wanderungoder die Tour geht länger als ein Tag,

Und genau das dürfte wohl für so manche Leute ein Pluspunkt sein - dass es eben nicht wie diese Otterboxen im Militarystyle daher kommt. Hat ja auch die Journalistin bei TheVerge so erwähnt falls ich mich jetzt nicht ganz irre...Gibt genug "rugged" Cases, die da deutlich mehr Schutz bieten als so eine olle Silikonhülle
Das kann gut sein, GPS braucht eingeschaltet ja nicht mehr ständig Strom, sondern nur mehr wenn es auch wirklich verwendet wird. Ja, aktiv, kontinuierlich, da gibt es keine Chance über den Tag zu kommen. Mein 4S war mal nach 2.5 Stunden joggen leer...würde bei normaler Nutzung und allen angeschalteten Diensten(GPS und BT inbegriffen), zwei Tage halten.
Wow! Also dieses Brett möchte ich sehen!^^Mann, ist es denn wirklich so schwer zu lesen, dass ich mein Note mit meinem iPhone verwechselt habe?
Zuletzt bearbeitet: