quiddjes
Zehendlieber
Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.
Aber zum iPhone-Case mit Batterie: Jetzt guckt wenigstens nicht mehr die Kamera raus ROFL
Nein, finde ich nicht - nichts gegen USB-C, aber ein zweiter Port hätte es schon sein dürfen.
Aber zum iPhone-Case mit Batterie: Jetzt guckt wenigstens nicht mehr die Kamera raus ROFL
Es gibt Leute die arbeiten damit auch.
Dann kauf dir das MacBook nicht gibt doch genug andere Auswahl.Es gibt Leute die arbeiten damit auch.
Es kommt doch ganz stark darauf an was man Produktiv macht.Produktes Arbeiten macht man damit nicht.
So wie auf… Bergtouren.Ich finde es schade das nicht mal beachtet wird dass das Case auch noch eine passive Antenne hat um die Signale zu verstärken. Könnte sicher such hilfreich sein in Gegenden wo man schlechteres Netz hat.
Geil wäre doch ein ultradünnes iPhone ohne Akku. Den kauft man nämlich extra dazu (je nach bedarf gibts verschieden dicke akkucases) und das gewünschte wird einfach hinten raufgebuckeltFinde es jedenfalls klasse das man iPhone und Case zusammen laden kann und das mit der Software auch super angezeigt wird.
So würde ich es nicht nennen. Aber die Steilvorlage von @Hi-Ex läd echt dazu ein.Etwas rauspicken, aus dem Zusammenhang reißen und mit Sarkasmus wieder ins Negative gleiten lassen macht vielen aktuell wohl sehr viel Spaß.![]()
Bitte nicht, sonst kommt Apple noch wirklich auf diese Idee, ich trau es denen zuGeil wäre doch ein ultradünnes iPhone ohne Akku. Den kauft man nämlich extra dazu (je nach bedarf gibts verschieden dicke akkucases) und das gewünschte wird einfach hinten raufgebuckelt![]()
Lieber Prinz der Frische, du siehst da was enger als es ist. Lag vermutlich an meiner falschen Zitation. Mein Beitrag bezog sich bzw. war schon Teil einer möglichen Verschwörungstheorie. Also nichts weiter als ein platter Witz und keinesfalls ein persönlicher Angriff.Etwas rauspicken, aus dem Zusammenhang reißen und mit Sarkasmus wieder ins Negative gleiten lassen macht vielen aktuell wohl sehr viel Spaß.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.