und um das herauszufinden musstest du die Watch ein weiteres mal Testen und zurückschicken?
Nein, habe ich auch nicht geschrieben.
Es ist mit ein Grund und die Hoffnung ist zuletzt - wenn auch endlich - gestorben, dass Spotify die App bringt respektive bringen darf (aber das ist nur meine Meinung).
Das mehrmalige Testen kommt von den Erweiterungen, neuen Features, etc. die angepriesen werden. Sei es der Barometer, der nun endlich beim Laufen funktioniert oder eine neue Version der NRC App.
Wer rastet, der rostet und da ich - wenn ich schon etwas bewerten möchte, was für mich persönlich nicht optimal ist - auch über die Uhr sprechen möchte, macht es mehr Sinn, sie mal im Einsatz gehabt zu haben oder findest du nicht?
Dass die AW nur 2 bis max. 3 Tage läuft, ist bekannt
Bekannt ist es ja, aber das es einen in der Tat so beeinflusst war mir erst nach Testen bekannt. Wenn man täglich Sport macht, dann sind zwei Tage eh nicht drin ...
Push Benachrichtigungen bekomme ich auch auf meine Fenix. Ich sehe da wirklich keinen Unterschied.
Sämtliche neueren Funktionen von Garmin sind doch jetzt erst mit der AW3 bei Apple angekommen (Stresslevel, Schlaftracking, etc.).
Ob Rolex & Co. bei Kunden gut ankommen wäre mir egal
Ich denke es kommt auf die Branche und evtl. auch auf das Alter eines selbst an. In manchen Bereichen verleitet es einfach zu Kommentaren, die ohne Uhr gar nicht erst gefallen wären.
Ein jeder sollte doch seine eigene Meinung haben.
Im Gesamtkonzept überzeugt mich die AW eben nicht/ immer noch nicht. Hat mal jemand versucht seinen BMW über die Connect App auf der AW zu öffnen? In der Zwischenzeit kann man ja einen Kaffee trinken ... Liegt das nun an BMW oder der AW? Mich als Kunde interessiert das Gesamtpaket und nicht wer Schuld daran hat, dass dies oder jenes nicht sauber funktioniert.
Ich finde die AW nach wie vor verdammt hübsch anzuschauen, obwohl ich eigentlich runde (mechanische) Uhren bevorzuge. Aber wenn ich sie bei anderen Menschen sehe gefällt sie mir einfach.
Keine Ahnung warum es bei mir nicht klick gemacht hat. Allerdings ist das auch in meinem Bekanntenkreis zu bemerken, dass die AW immer seltener wird und bei ebay verkauft oder schlichtweg an Freunde verschenkt wird. Da wird dann einfach gar keine Uhr mehr getragen (obwohl vorher mechanisch).
Vielleicht sind zu viele Informationen und Push-Benachrichtigungen gar nicht mal so toll. Ich zumindest habe auch mein Handy stets lautlos. Anrufe bekomme ich mit, alles andere hat Zeit.