ipu
Apfel der Erkenntnis
suche: filtern; ersetze durch: erfindenMuhaha, ich muss ja erstmal sämtliche Gerüchte und Geschichten filtern, da müsst Ihr Euch gedulden!
Danke (das Wort kann ich in der Zwischenzeit schon fehlerfrei schreiben ). Ich kann das nur erwidern und es trifft für alle zu.Weil ich ihn jetzt kenne (und richtig nett finde :-*)
Unlimited Traffic BabyDanke. Du willst wohl ganz uneigennützig deinen Traffic erhöhen, was?
Ausgesprochen schön wars - vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!
Very very nice!
such mal in der galleryJa wo bist denn du?
Ich will doch auch wissen, wie der Admin hier ausschaut
such mal in der gallery
btw: endlich einer der sein avatar bunt macht und nicht transparentHerr Hasper lässt alle grüssen und entschuldigt sich, für den fehlenden Internetzugang.
Ich habe ihm geantwortet, dass wir auch ohne Internet drei schöne Tage hatten - ich denke, das ist auch in Eurem Sinn.
Auch ich bin daheim. Schade nur, dass mir leider das Wetter gefolgt ist
na warte ich hab schon 81%Isch haben gleich fertig…
Sieht wirklich stylish aus, die Galerie. Kann man unter Umständen auch noch Kommentarfunktionen einbauen? Und ich könnte mir vorstellen, dass von den Nicht-Teilnehmern eine aussagekräftige Bildunterschrift sicherlich gewünscht werden könnte....
ich werde später mal diese neue und geniale Web-gallery von .mac und iPhoto 08 testen und schon mal vorab ein paar Bilder hochladen um die Neugier zu stillen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.