johnny_b
Querina
Wenn sie aber von Gesetzes wegen eh eine Gebühr verlangen müssen und diese im Rahmen bleibt, ist es dennoch, wie gesagt, okay.
Müssen sie aber nicht mehr...
Wenn sie aber von Gesetzes wegen eh eine Gebühr verlangen müssen und diese im Rahmen bleibt, ist es dennoch, wie gesagt, okay.
Also die günstigste System Builder mit MS 7 - Home Premium kostet laut Alternate 84,90€. So "günstig" war Leopard damals nicht. SL hingegen war ja eher ein erweitertes Update das ich nicht als neues OS ansehe.
Des Weiteren ist ein OS für einen PC/Laptop eine andere Dimension als ein OS für ein Smartphone/Handy. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn man sich ein Gerät kauft, sollte man sich auch mit den Folgekosten auseinander setzten,
Na wie "geil" ist das denn? Da brauch ich das iPad erstmal nicht...
Sau GEIL Folgekosten, ich gring mich nicht mehr.:-D
Das Ding ist noch nicht mal auf dem Markt und man soll sich jetzt schon Gedanken machen was 5.0 kosten wird... Hallo?
Na die Sorgen möchte ich haben
zu geil Folgekosten.....:-*
ich kämpfe noch meiner bessern Hälfte zu erklären, Warum ich ein Grosses iPhone brauche, wenn ich doch ein kleines habe. Wenn ich Ihr jetzt noch mit Folgekosten komme ...GAME OVER....
Na wie blöd ist das denn?
Da würde sich jemand für 400-800 Euro ein iPad kaufen wollen und nochmal vielleicht 50 Euro für Software aus dem AppStore ausgeben, aber lässt sich vom Kauf abhalten, weil er für Updates weitere 4 Euro bezahlen müsste? Sorry, da habe ich irgendwie kein Verständnis für, denn das ist einfach nur lächerlich.
Kein Verständnis... wieso denn nicht.. da warte ich mit einem eventuellen Kauf, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir überhaupt hole, lieber noch bis zur Veröffentlichung vom OS 5.0.
Meine Aussage hätte ich mit meinem Zweifel eines möglichen Kaufes darstellen bzw. niederschreiben sollen...
Zumal ich auch einen möglichen Preis von bis zu 800€ für mich persönlich als KO-Kriterium sehe... aber das ist ne andere Baustelle...
irgendwie komisch, im thread zum neuen ms office beschwert sich keiner dass das geld kostet
Nicht komisch, eher Logisch.
1. Das will keiner
2. braucht keiner
3. Die die es haben wollen laden es sich eh.
also ist das ipad doch n große ipod
Vllcht wird das mit dem kostenpflichtigen OS auch nur die ersten paar Monate so sein. Wenn man mal an OS 3.0 überlegt welches für den iPod Touch gekauft werden musste und später dann kostenlos erhältlich war ist das eigentlich eine gute Lösung. Die die unbedingt das neueste haben müssen zahlen einen Beitrag und die die es später nur bruachen, weil die älteren weniger gut unterstützt werden (wie bei iTunes 9) laden es sich dann runter weil sie "müssen". Kann ja gut sein dass die Programme anspruchsvoller werden und man später das aktuellst OS haben muss um alles nutzen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.