Hallo!
Nachdem ich keinen Beitrag zu meinen Problem gefunden habe, folgende Frage:
Wie kann man eine pages-Datei öffnen, bei der:
"Zum Öffnen dieses Dokuments benötigen Sie eine neuere Version von Pages"
angezeigt wird?
Hintergrund:
- Habe "altes" pages auf meinem mac
- Hatte die 30-tägige trial-version von iwork08 ausprobiert, diese hat mich jedoch nicht überzeugt. Daher bin ich bei meiner alten Version geblieben.
- Jetzt wollte ich eine Datei öffnen, die ich offenbar erstellt habe, als ich die trial-Version getestet habe.
Nachdem ich nicht vorhabe, mir pages08 zu kaufen, sondern lediglich an den Inhalt meiner Datei kommen möchte, meine Frage:
Hat irgendjemand einen Tipp???
Vielen Dank schon einmal!
PS: ctrl drücken und "Paketinhalt zeigen" habe ich schon ausprobiert. Leider wird dabei nur die erste Seite angezeigt und das in schlechter Qualität.
Nachdem ich keinen Beitrag zu meinen Problem gefunden habe, folgende Frage:
Wie kann man eine pages-Datei öffnen, bei der:
"Zum Öffnen dieses Dokuments benötigen Sie eine neuere Version von Pages"
angezeigt wird?
Hintergrund:
- Habe "altes" pages auf meinem mac
- Hatte die 30-tägige trial-version von iwork08 ausprobiert, diese hat mich jedoch nicht überzeugt. Daher bin ich bei meiner alten Version geblieben.
- Jetzt wollte ich eine Datei öffnen, die ich offenbar erstellt habe, als ich die trial-Version getestet habe.
Nachdem ich nicht vorhabe, mir pages08 zu kaufen, sondern lediglich an den Inhalt meiner Datei kommen möchte, meine Frage:
Hat irgendjemand einen Tipp???
Vielen Dank schon einmal!
PS: ctrl drücken und "Paketinhalt zeigen" habe ich schon ausprobiert. Leider wird dabei nur die erste Seite angezeigt und das in schlechter Qualität.