Herzlichen Glueckwunsch zu der Entscheidung, aber dieses "VOR-DEM-PRODUKT-STEHEN" kann auch boese Nachteile haben. Ich war heute im Applestore und habe vor ALLEN Produkten gestanden und ploetzlich reicht der geplante MBP Kauf nicht mehr...
Kann mir mal jemand sagen, woher ich das Geld fuer das alles nehmen soll?
bitte, liebe "erleuchteten"! wir sind hier beim apfeltalk sehr tolerant und machen auch viele spässe mit, aber ich möchte euch bitten euch mit dem ewigen herumreiten auf running-gags etwas zurückzuhalten. immer mehr leute finden das garnicht mehr komisch. hier kommen täglich mehrere "beitrags-meldungen" rein...
bitte verhaltet euch kooperativ. in eurem forum könnt ihr natürlich machen was ihr wollt (bis auf nicknames-kapern natürlich) aber hier möchten wir doch sehr darum bitten, das es zum wohle aller nach unseren spielregeln abläuft.
vielen dank für euer verständnis!
das apfeltalk-team
Ich fühle mich wie im Kindergarten, nur das hier die Kinder anstrengender sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.