Bei mir wird gerade angezeigt dass der Akku 96% hat, aber es wird nicht weiter geladen :/ So ein kack.
Coconut Battery sagt mir dass ich bei 4456 mAh von 4644 mAh bin, also 95%.
Sol ma einer verstehen wieso es nicht mehr lädt..
Meins ist auch 4 Wochen alt (auch wenn ich es erst seit 4 oder 5 Tagen habich steh grad bei 99% ..Anzeigefehler wohl eher...
bei Capacity ist es auf 100% Current 4157 mAh
bei Charfe auf 98% Current 4415 mAh
Alter is 4 Wochen
du hast dein book freitag gekauft und es ist schon heute da?
Meins hab ich Freitag nacht bestellt und es soll erst am 12-15. Dezember ankommen. habe aber auch mit VGA Adapter und dem Drucker.
mfg
Ich wollts am Campus im AppleStore bestellen; die meinten aber sie haben genau noch eins da, und genau das Model was ich wollte... also hab ichs gleich mitgenommen.
So, das 2te MacBook ist nun heute gekommen...
Und ENDLICH keine Probleme und Bugs mehr!!:-D
Was tut das meiner Selle und meinem Herzen gut...traumhaft!
Thanks Steve!:-*
Meins war MIT VIEL DRUCK MACHEN(ich habe mehrmals angerufen) nach genau einer Woche da!
Aber du musst echt Druck machen und übertreiben...hab sogar noch 50 € Entschädigung bekommen.
Meins war MIT VIEL DRUCK MACHEN(ich habe mehrmals angerufen) nach genau einer Woche da!
Aber du musst echt Druck machen und übertreiben...hab sogar noch 50 € Entschädigung bekommen.
Schaut euch mal die Umfrage-Ergebnisse an... Sieht doch nicht wirklich schlecht aus, oder?
Gute Idee mit der Umfrage übrigens.![]()
Ein Forum ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ ist nicht repräsentativ.
Schaut euch mal die Umfrage-Ergebnisse an... Sieht doch nicht wirklich schlecht aus, oder?
Gute Idee mit der Umfrage übrigens.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.