Und was fürn System werkelt bei dir??
Oh Ups das ist ja das was ich auch habe.
Wie lange hat denn die 250 GB HDD gebraucht (intern) oder ist da schon eine andere drinnen?
Mein Safari öffnet die Links immer noch in Tabs. Keine Ahnung was du am Browser eingestellt hast.
Das Forum wird dann aber jeweils Tagelang mit Jammerposts überschüttet. Diese Art nervt mich hald ungemein.
Oh Ups das ist ja das was ich auch habe.
Wie lange hat denn die 250 GB HDD gebraucht (intern) oder ist da schon eine andere drinnen?
Pass aber auf die Bauhöhe auf.
Meinst du denn auch das der Akku evtl. schneller gen 0 geht beim Lion?
Und hast du den Key notiert oder an Apple gesendet?
Den Akku konnte ich unter Lion noch nicht wirklich testen, hatte es jetzt fast immer am Strom. Hab den Key selbst notiert, aber ich denk es spricht im Prinzip auch nichts dagegen den bei Apple zu speichern.
Wenn man auf eine App oder so im Launchpad länger drückt, dann wackeln alle Programme dort. Was beduetet das eigentlich?
Was mich viel mehr beunruhigt, ist die neue Nachlässigkeit und eine gefühlte Planlosigkeit im OS. Ich kann mit den Spielereien wenig anfangen.
Aber in Lion finde ich immer wieder kleine Dinge die lieblos oder nicht durchdacht sind, bzw. kurz vor Ende nicht mehr stringent durch durchgezogen wurden.
Einige Beispiele:
1. In mail finde ich das Zusammenfassen der Mails sehr sinnvoll und praktisch. Allerdings ist es jetzt nicht nachvollziehbar mehr, auf welche der einzelnen Mails man geantwortet hat. Links steht zwar der Antwort Pfeil, jedoch sieht man dann rechts nicht, auf welchen "Thread" sich die Antwort bezieht.
Und so fallen mir noch zig Beispiele ein. Lieber hätte man eine Spielerei weniger entwickelt und dafür solche Dinge gelöst.
Man kann Dateien löschen während der Papierkorb geleert wird.
das geht schon, einfach auf die Zahl der Beiträge klicken und schon sieht man auf welche Mail geantwortet wurde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.