Anette ich weiß ja nicht wie du guten Klang interpretierst aber für die 130€ bekommst du deutlich besser Kopfhörer als die Bose, die meiner Meinung nach(und damit steh ich nicht allein) viel zu dunkel sind und sich mehr nach 30€ In Ears an hören.
Übrigens die Bose als In Ear Kopfhörer zu bezeichnen ist eigentlich eine Beleidigung für jeden echten In Ear. Die Bose sind weder In Ear noch Ear Bud sondern eine Mischung aus beiden die wenn man die passenden Ohren hat sehr angenehm zu tragen sind.
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=p...T=7609&tduid=53d1a1dc7a2383c8aad8664d9b6de11aWow, bestellt…
ich sollte wieder sparen…
aber wenn das nächste mal die wireless-Tastatur wieder für 39€ zu haben ist, werde ich meinen Vorsatz wieder brechen…
^^
Es gibt durchaus Menschen, die den Unterschied hören. Dies liegt aber darin begründet, dass sie nicht wie "Otto Normal" Verbraucher hören, sondern z.B. durch eine Hörschwäche oder Hörbehinderung merken, dass bei komprimierten Stücken Informationen fehlen. Dies erkennen diese Menschen dadruch, dass sie die für den normal Hörenden überdeckenden Informationen nicht wahrnehmen und so auf die fehlenden Musik-Informationen aufmerksam werden.iPain 3G; schrieb:wobei das eigentlich Schwachsinn ist da das menschliche Gehör ab 256kbit keinen Unterschied mehr zu einer CD hören kann.
Jeder iPod kann Apple Lossless. Also nichts mit "kastrierte" MP3, wobei das eigentlich Schwachsinn ist da das menschliche Gehör ab 256kbit keinen Unterschied mehr zu einer CD hören kann.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich um die einweg-Druckkammer-Variante handelt und nicht um die UE Super.Fi 5 PRO für 169,-€ , welches ein zweiwege-Variante mit 2 Druckkammern (1xBass / 1xMittel+Hochton) ist...
Na, Steve Wozniak ist der Meinung, dass Ultimate Ears schon richtig gut sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.