Ralf_aus_W
Normande
@Flying Apple, du brauchst wirklich ein Case! Der Rahmen des Displays zeigt schon deutliche Spuren. Meiner sieht noch wie am ersten Tag aus. Liegt bestimmt an meiner (Un-)Tätigkeit.
@Flying Apple, du brauchst wirklich ein Case! Der Rahmen des Displays zeigt schon deutliche Spuren. Meiner sieht noch wie am ersten Tag aus. Liegt bestimmt an meiner (Un-)Tätigkeit.
Warum es sowas überhaupt gibt, irgendwelche Firmen versuchen eben was neues auf den Markt zu werfen, ...
Glaubsch nich.Nein, das sind vorgefertigte Glasscheiben
Vorgefertigte Glasscheiben mit einem Pad auftragen, bis sich ein Schleier bildet? Falls ja, ist das bestimmt eine Übersetzung aus dem Japanischen nach Kisuaheli über Finnisch ins Deutsche.Worauf muss ich beim Auftragen von Apple Watch Liquid von GLAZ besonders achten?
Dass das Display durch kreisförmiges Auftragen mit dem Pad vollkommen benetzt wird und sich ein Schleier bildet.
Das würde ja bedeuten, "one fits all", egal wie groß die Watch ist...Reicht denn ein Päckchen Apple Watch Liquid von GLAZ für meine Apple Watch?
Apple Watch Liquid von GLAZ kannst du für beide Modelle der Apple Watch verwenden, die 38 mm und die 42 mm.
What else?@landplage hat recht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.