• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zu Halloween als iPhone auftreten

naja 14tage rückgaberecht ftw^^ schnell bei amazon nen fernseher bestellen für 400€-600€ (sieht nach nem 32"-37" lcd aus) und den kann man ja danach wieder zurückgeben^^

Super! Ich geh als Windows 7! Dann bekommen die Leute wenigstens Angst vor
mir! ;D

tim

Ich find's cool :D Frage: Wie kann man überhaupt den Bildschirm des iphones auf ... einen Computer oder so übertragen?

Ich finds ja mal ne geile Idee, ich selbst hätte weder das Geld noch die Geduld, das umzusetzen^^

Sehr Lustig das ganze, in der bucht findet man teilweise auch iPod Kostüme:-)

naja ganz lustig aber wenn man mal überlegt, was ist der sinn der sache? im internet auffallen, respekt bekommen? ^^
und teuer wars bestimmt auch!

Gerad fällt mir mal auf die iPhones befinden sich doch im Landscape Modus. Der Bildschirm müsste sich doch eigentlich bei der Music und Aktien App drehen!

Ich würde lieber als Bill Gates gehen, da erschrecken sich die Leute wenigstens ordentlich :D

Ich finds geil :-) Aber der Aufwand muss enorm gewesen sein !

Die sollen das mit Touchscreen bauen...nur nen Fernseher vor den Bauch binden ist ja keine Herausforderung=)
Aber die Verspiegelung ist cool...schon ziemlich aufwändig gemacht!

Klar, weil sich irgendjemand so ein "Kostüm" leisten kann..

greetz
keybone