• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

... zu dumm zum DVD Brennen! Wer hilft?

Apfelsack

Granny Smith
Registriert
07.10.11
Beiträge
17
Mein Gott, was für eine stundenlange Aktion!
Ich will einen Live Mitschnitt von uns auf DVD für meine Kollegen brennen.
Als erstes habe ich die Dateien der DVD in einen neuen Ordner kopiert. Dann mittels Toast versucht, eine Scheibe zu Brennen.
Also alle Dateien von dem kopierten Ordner in das Fenster von Toast gezogen + gebrannt. Dateien sind drauf, aber leider nix zu sehen!
Warum?
Wer sagts mir?
Vielen Dank im Voraus!
P.


PS.: gebrannt wird mit einem Macbook pro von 2009
 
Folgendes:

Lade dir das kostenlose Programm "Burn" runter. Da kannst du dann ganz einfach eine Kopie von der DVD machen. Das Programm erstellt zuerst ein Abbild des Originals und brennt das dann auf einen bzw. mehrere Rohlinge... ;)

http://burn.softonic.de/
 
Hallo,

Fein, wenn es mit Burn geklappt hat -nur, weil Toast ja offenbar vorhanden (und nicht ganz billig) ist:
Also alle Dateien von dem kopierten Ordner in das Fenster von Toast gezogen + gebrannt. Dateien sind drauf, aber leider nix zu sehen! Warum?
War denn in Toast auch der richtige Reiter gewählt...?
Klingt nämlich ein wenig so, als hättest du eine reine Datenbrennung vorgenommen.