macaneon
deaktivierter Benutzer
Davon gehe ich aus. Ja. Vor allem, wenn der Zoll fragt "Was haben Sie denn da auf dem Eipot?" und Du sagst "Moment, ich zeige ihnen das gleich, moment, wie war nochmal .... SCHEISSDRECK!" und es dann anscheinden kochend vor Zorn, weil Du den richtigen Knopf nicht gefunden hast, das Ding auf den Boden schmeisst und darauf rumtrampelst. Choleriker darf man sein.
Das ist es mir nicht wert
Ja. Mit der Einstellung gewinnt der neofaschistoide Polizei- und Überwachungsstaat ganz sicher. Ich glaube nicht dass nach der dritten Beschwerde und viell. sogar einer Untersuchung der Dienstaufsicht der Beamte Dich weiter belästigt nur weil Du seinen Freizeitorgasmus durch mangelnde Unterwürfigkeit gefährdet hast.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er solchen Faschisten begegnet. Ich würde wegziehen, in einem Gebiet in dem Primitivlinge in Uniform pubertierende "Wo gehen Sie hin?!"-Spielchen treiben würde ich nicht wohnen wollen. Soll das Pack dann leere Landstriche kontrollieren, vielleicht erzählen ihnen die Feldhasen, wohin sie hoppeln.
Sobald mein Studium beendet ist, ziehe ich weg. Verlass dich drauf.
Das Argument höre ich dauernd. Und warum werden dann mittlerweile nur Maßnahmen diskutiert, die GENAU DAS antasten? Die Privatsphäre des Bürgers?
Du hast den Witz nicht kapiert