Iss keinen gelben Schnee!
(Mir nicht bekannter Autor)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
"Die Hölle, das sind die Anderen"
Sartre
Bekannt auch durch "Bernd das Brot"
SchauereffektPrince of Persia schrieb:Viele glauben Zeit sei wie ein Fluß der sanft und sicher in eine Richtung fließt.
Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich kann euch sagen sie liegen falsch.
Die Zeit ist ein Ozean in einem Sturm.
Ihr fragt euch sicher wer ich bin und warum ich so spreche.
Setzt euch und ich werde euch ein Märchen erzählen wie ihr es noch nie zuvor gehört habt...
Charles de GaulleEin Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen.
oder Tschal de Gohl wie Stoibi sagt...:-DCharles de Gaulle
oder Tschal de Gohl wie Stoibi sagt...:-D
die meinte ich!(manches auch mehrmals wie bei der tollen Transrapid Rede).
Passt eigentlich immer.Brian Clough (englischer Fussballspieler/-trainer) schrieb:I wouldn't say I am the best manager in the business but I am definitely in the top one!
Ich habe viel Geld für Alcohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst.George Best (nordirischer Fussballspieler) schrieb:I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
Charles de Gaulle
ich empfehle euch da mal www.zitate.net
Kennt jemand eine bessere oder umfangreichere Sammlung wenn ja teilt er mir diese bitte mit
MfG
HoverSK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.