Nachdem nicht nur bei Apfeltalk sich die Beschwerden über zirpende MBP häufen, würde ich gerne mal wissen wieviele es hier wirklich betrifft.
In der Tat, hab ich nicht bemerkt…iPhil schrieb:Eine ganz ähnliche Umfrage hab ich auch vor ein paar Tagen gestartet, ist aber völlig untergegangen.
Ich hab mich auch für einen Umtausch entschieden, Austauschgerät wurde auch heute versendet. Mal sehen ob es Besserung gibt...iPhil schrieb:Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Gerät umtauschen soll. Mein Händler hat mir angeboten, innerhalb von zwei Wochen das Gerät sofort auszutauschen, falls ein Fehler auftreten sollte. 1,5 Wochen hab ich noch...
Nicht nur du...iPhil schrieb:Bin schon gespannt, wie dein Austauschgerät ist.
Da gehe ich auf jeden Fall mit: habe MagicNoiseKiller gestern entdeckt und war begeistert...bis heute morgen nach dem UpdateiPhil schrieb:Einerseits kann ich mit der MagicNoiseKiller-Lösung recht gut leben und will auch nicht wieder alles neu auf ein Austauschgerät installieren.
Gerade nach dem Umgang von Apple mit den 1,8Ghz Single-G5 Powermacs bin ich mir da eben nicht so sicher, ob überhaupt und wann.iPhil schrieb:Und habe ich immer noch die Hoffnung, dass Apple einen Software-Patch rausbringt.
Sehe ich auch so: vollkommen ohne Probleme sonst, ist schon ärgerlich.iPhil schrieb:Außerdem: Mein jetziges MBP ist abgesehen vom Fiepen 1A, hat also keine anderen Mängel. Was, wenn das Austauschgerät dann z.B. auch noch einen schiefen Deckel hat?
Ja, warum mutet uns Apple einen solchen innerlichen Konflikt zu?DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Sehe ich auch so: vollkommen ohne Probleme sonst, ist schon ärgerlich.
gaumas schrieb:Ich habe mich heute mit dem Apple Support betr. des "Fiepens" in Verbindung gesetzt. Gem. Apple muss eine "Komponente" ersetzt werden. Ich werde heute das MBP beim Servicepoint in die Reparatur geben.... bin sehr gespannt, ob sich das Problem erledigen wird.
gaumas schrieb:Ja, er hat mich u.A. gefragt
- ob das Geräusch von links oder rechts kommt (bei mir rechts)
- ob das Geräsuch hörbar ist, wenn ich ein Fenster auf dem Screen bewege (nein)
- und ob ich die neue Bios Version installiert habe (ja)
gaumas schrieb:....ehmmmm "blöd-drein-guck" was ist EFI ???![]()
Schomo schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.