Marja
Oberösterreichischer Brünerling
Tricky :-D
Nett auch die andere Hardware im Hintergrund

Hast du das Video grad schnell selbst eingespielt?

Nöö, mangels Lampenschirm nicht möglich, die Tricks habe ich natürlich locker draufTricky :-D
Nett auch die andere Hardware im Hintergrund
Hast du das Video grad schnell selbst eingespielt?![]()
Du meinst aber nicht dieses fein-scharfe Aroma beim ersten Zug nach entzünden der Selbstgerollten? Ein Kickich hatte auch mal ein zippo in betrieb.
aber leider ist mir benzingestank auf den geist gegeangen, daß ich auf gasfeuerzeuge umgestellt habe.
gruß
christoph
ehm, war in diesem thread eigentlich irgendwas ernst gemeint?
das man nicht weiss, wie man ein zippo auffühlt, nun ja, kann passieren.
aber das man sein zippo in die usa schickt, damit es aufgefüllt wird, das war ja wohl ein scherz?
bestimmt war das einer.
warum bin ich mir aber so unsicher?
egal.
ich persönlich mag zippos ja nicht sonderlich gerne, besser ist dies:
![]()
hübscher, billiger und überhaupt.
kostet ca. 2,50 und hält ewig.
benzin kommt da auch kein teures rein. hatte mal zippobenzin und konnte bis auf den preis kein unterschied feststellen.
ebenso bei den feuersteinen.
ach ja, eine füllung hält knapp 1,5 wochen. und benutze das, da starker raucher, ständig.
Das beste was es gibt, von denen hab ich auch ein paar. Da kannst du ein Zippo einstampfen, denn das geht WIRKLICH IMMER...Was ist das?
Ja, Zippos sind schon was.
Ich habe mir mal sagen lassen dass die Teile qualitätsmäßig sortiert sind und dass man das irgendwo an einer Gravur oder so erkennen kann. Zippo-Fans, helft mir auf die Sprünge.
...dass das Feuerzege von der Schweizer oder Österreichischen Armee sind. Bin mir aber echt nicht sicher.
wasn das fürn flammenwerfer
so, und jetzt kauft das alle mal.
wasn das fürn flammenwerferschaut ja aus wien schweissgerät
Hat sowas denn nun einen Namen? Zwecks möglicher Ergebnisse bei eBay etc. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.