Berk
Süsser Pfaffenapfel
Und ausschliesslich Zippo-Benzin nehmen - alles andere ist imho Mist.
was ist denn der unterschied zwischen dem zippo-benzin und anderen feuerzeugbenzin?
Und ausschliesslich Zippo-Benzin nehmen - alles andere ist imho Mist.
mein Beileid, diese Hürde habe ich schon seit 5 Jahren hinter mir. (jedem Pädagogen ist mit einem Blick auf die Zahlen bewusst wie alt ich jetzt bin, der Mathematiker kramt noch seine Formelsammlung heraus und der Informatiker schreibt erst einmal ein Skript um die Rechnung durchführen zu können)bin am samstag 30 geworden und wie alt bist du?
Nö, muss man nicht.
In meinen bisherigen Zippos war immer im Filz ein Loch, in das der "Einfüllstutzen" der Benzindose genau reinpasst. Wenn man dieses Loch allerdings als Lagerplatz für einen Ersatzfeuerstein nutzt, muss man das Filz doch hochklappen ...
was ist denn der unterschied zwischen dem zippo-benzin und anderen feuerzeugbenzin?
Hmm hab schon so einiges im Internet gelesen, deshalb die Frage.
Im Internet gehen die Antworten von "Brennt nicht" bis "Zippo explodiert"![]()
Ganz subjektiv "kokelt" Zippo weniger als alle anderen Benzine.
Jetzt brauchst's sogar schon einen Thread um zu erfahren wie man ein Zippo-Feuerzeug auseinander"baut".
Was kommt als nächstes ? "Wie streiche ich Butter auf eine Scheibe Brot ?" ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.