MoNchHiChii
Kronprinz Rudolf von Österreich
du brauchst die sources zu den apps.
community source, s.apfelphone.net und big boss source (glaube die heißen so) sollte ausreichen. und noch sendowski.
*edit*
1. einfach per itunes wiederherstellen oder manuell updaten-
2. itunes schließen (manche sagen nicht manche doch, ich rede nur von meiner erfahrung)
3. zip starten
3.1. ich gehe über advanced (da ich mich damit auskenne von den letzten malen)
3.2. bei 3.9 bei den ersten drei nen häckchen rein
das sollte es gewesen sein, habs selbst noch nicht gemacht, wegen summerboard, aber so war es bis dato immer.
wenn ihr 4.6 habt, downgraded ihr es, falls ihr das neuste baseband haben wollt.
falls ich was falsch gesagt hab, tut es mir leid, aber so gings bei mir bis jetzt immer
*edit2*
so bin nun sogar sicher das es so richtig ist und geht. bei 4.6 müsst ihr erst bei den ersten beiden ein häckchen machen, dann zum downgrade beim letzten.
es geht wohl auch mit do it all, aber das habe ich selbst noch nie getestet.
lg
community source, s.apfelphone.net und big boss source (glaube die heißen so) sollte ausreichen. und noch sendowski.
*edit*
1. einfach per itunes wiederherstellen oder manuell updaten-
2. itunes schließen (manche sagen nicht manche doch, ich rede nur von meiner erfahrung)
3. zip starten
3.1. ich gehe über advanced (da ich mich damit auskenne von den letzten malen)
3.2. bei 3.9 bei den ersten drei nen häckchen rein
das sollte es gewesen sein, habs selbst noch nicht gemacht, wegen summerboard, aber so war es bis dato immer.
wenn ihr 4.6 habt, downgraded ihr es, falls ihr das neuste baseband haben wollt.
falls ich was falsch gesagt hab, tut es mir leid, aber so gings bei mir bis jetzt immer
*edit2*
so bin nun sogar sicher das es so richtig ist und geht. bei 4.6 müsst ihr erst bei den ersten beiden ein häckchen machen, dann zum downgrade beim letzten.
es geht wohl auch mit do it all, aber das habe ich selbst noch nie getestet.
lg