Benutzer 176034
Gast
Mich halten sie auch nicht ab, ich finde es nur schade, dass in Kürze alle Schachteln wie Zeugnisse aus der Hölle aussehen...
Das müsste schon ein iPaff-Case sein, mit einem Apfel eingeprägt. Selbstverständlich ein einem frischen Schwarz.Dann kauf Dir doch einfach nen Case...
Vielleicht noch 'ne Kippenspitze und einen aufklappbaren Aschenbecher für die Hosentasche, was?Dann kauf Dir doch einfach nen Case...
Und wieso nicht?Noch will!!!! ich aber nicht...[emoji23]
Noch will!!!! ich aber nicht...[emoji23]
"Ich will nicht" sage ich auch, wenn ich mit auf den Markt kommen soll oder eine sogenannte "Arschlochsfahrt" übernehmen soll, nur weil einer gesoffen hat und nicht mehr nach Hause kommt...Und wieso nicht?
Ich habe häufig Stress bei meinem Job, der mich z.T. weit über die Hälfte des Tages in Anspruch nimmt und da benutze ich "die Fluppe" als Ventil "zum Stress ablassen", was gefühlt recht gut funktioniert.
[emoji23][emoji23][emoji23]Erzähl nichts von Stress![]()
Stimmt. Deshalb quarze ich auch für 6.00 €/Tag...[emoji23][emoji23][emoji23]Geld ist nicht alles im Leben.
Geld ist nicht alles im Leben. Ich habe lieber weniger davon und dafür mehr Freizeit. Bei uns schlagen sich die jugen Leute auch um die Schichten, sollen die machen, irgendwan erkennen die auch, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.