Nun ist der Aufdruck gesetzlich verboten. Die Logik muss man im Hinblick auf die geforderte, grundsätzliche Verbesserung der Produktkennzeichnung in allen anderen Wirtschaftsbereichen erstmal verstehen.
Soweit ich weiß korrelieren die mittels ISO Methode bestimmten Werte nicht immer mit der tatsächlich aufgenommenen Mengen in der Lunge, so dass die Angaben irreführend sein können.
..glücklich und befreit, ja.
Ihr seid schon zwei Dampfmaschinen... Diese Dampferei ist doch nur ein schwacher Kompromiss...
Stinken muß es...[emoji23]
Dass das geht, weiß ich durch einen Selbstversuch. 9 Monate habe ich nicht geraucht und ich fühlte mich nicht schlecht dabei.
..und rauchst, obwohl du um die verheerenden Auswirkungen weißt, trotz Alternative ?Ich hab das Dampfen getestet. Ist zwar ne gute Alternative, aber ich selbst habe halt gemerkt wenn ich in Gesellschaft was trinke dann ist ne Zigarette doch was feines. Deswegen bin ich wieder komplett auf Tabak umgestiegen....
..und rauchst, obwohl du um die verherenden Auswirkungen weißt, trotz Alternative ?
Ich weiss nicht wie alt du bist ..spätestens wenn du die ersten Freunde ans Rauchen verloren hast, wirst du das wohl anders sehen.
..generell dampfen und nur beim Feiern rauchen wär da ein sinnvollerer Weg.
Ich bekam eine Karte für die Bundesliga geschenkt: 1860 München : VfL Wolfsburg..warum hast du nach 9 Monaten wieder angefangen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.