• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zettt jährt sich mal wieder

Ich würd ja jetzt gerne mein On-the-Fly-Beam-me-so-far-fort Ei anwerfen… aber ich befürchte das mal wieder halb Berlin im Dunkel versinkt. 45MegaWatt sind kein Vattenfall und das bei den Ozonwerten gerade. CO2 mal abgerechnet.

:D Trink einen oder zwei Wodka für mich mit!

Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen (heute) wieder auf dem Hamburger Dom stehen, sonst wäre ich glatt gekommen.

Hab' 'ne schöne Zeit.

'zündkerzean'

:-)

Klar, danke, gerne. Aber wenn du mal auf's Datum guckst, siehst du das der Thread schon fast einen Monat alt ist. (Fast weil 1 Tag fehlt ;))

Aber wenn du mal auf's Datum guckst, siehst du das der Thread schon fast einen Monat alt ist.

Hihi, aber die leichte Polarität deines Eingangsposting ist wirklich amüsant, Zettt:

Zu diesem Ereignise wollte ich einfach mal den kompletten Apfeltalk einladen mit mir spontan zu feiern.

Nichts grosses und weltbewegendes.

Hab einen schönen Nichtgeburtstags- Tag! :-*

birth28x23.gif

...
:-p

Lassen wir den Thread ab jetzt in Ruhe, oder?