Oregano
Bismarckapfel
Macht es dich garnicht stutzig, dass die komplette IT-Welt Protest läuft?
Nein wundert mich nicht, die IT-Welt war, bis auf wenige Ausnahmen, schon immer ein ziemlich weltfremder Haufen.
Macht es dich garnicht stutzig, dass die komplette IT-Welt Protest läuft?
damit hast du dich auf jeden fall disqualifiziert für jegliche richtige diskussion.
ich verfolge deinen dünn*** schon recht lange und nicht nur in diesem thread! alleine die aussage, dass du meinst, dass mörder usw. nicht hart genug bestraft werden ist absolut peinlich für einen gebildeten menschen.
ich habe auch keine lust inhaltlich mit dir zu diskutieren! du hast es nicht verdient, da es dir egal ist, was andere sagen. du lebstg in deiner kleinen heilen welt, in der alles ja soooo einfach wäre, wenn du nur entscheiden dürftest!
schönes leben noch!
Mal eine Frage:
Wer nutzt den jetzt einen anderen DNS Server? und dann welchen?
Ich möchte micht per Zufall auf die STOP Schild....
Alles was die Hürde für diese Art von Internetinhalt nach oben schraubt, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Nein wundert mich nicht, die IT-Welt war, bis auf wenige Ausnahmen, schon immer ein ziemlich weltfremder Haufen.
Ich habe wirklich Respekt vor der Möglichkeit, dass es hier so endet wie im Iran und in China.
Ich sehe da noch leichte unterschiede zwischen einem Gesetz was Illegale KiPo-Seiten sperrt und den Zuständen in China und Iran. GANZ leichte.
Ich sehe da noch leichte unterschiede zwischen einem Gesetz was Illegale KiPo-Seiten sperrt und den Zuständen in China und Iran. GANZ leichte.
Wo ist der Unterschied? Es gibt keine Gewaltenteilung. Eines der Merkmale einer Demokratie.Zitat von Oregano
Unterschätze mal das BKA nicht. Die sind auch nicht von gestern.
![]()
Mit dem letzten Satz werden sicher noch einige Schwachsinnsgesetze in Richtung Zensur durchgeprügelt.
Wir sind mit denen auf einer Stufe ...
Und du führst dich auf als hättest du eine. Mach die Augen auf!Du hast scheinbar keinen blassen was im Iran und China so abgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.