VictorVD
Stechapfel
Nö, guck dir mal die Final Cut X Rezensionen an.
Da sind doch auch Rezensionen zufälligerweise verloren gegangen. Oder habe ich Deine Ironie verpennt?
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Nö, guck dir mal die Final Cut X Rezensionen an.
Selbst wenn Apple hier Bewertungen löschen würde...Sorry, aber du würdest hier kaum einen finden den das Stört! Das Argument was dann käme ist, "Ist Apples Laden, da können machen was die wollen!", selbiges Thema bei den manipulierten Bestenlisten im iBook-Store...
Es interessiert einfach niemanden...Apple hat, nach den Kommentaren hier im Forum zu urteilen, für jegliches Beeinflussen von irgendwelchen Listen einen Freibrief...wem das nicht passt soll zu microsoft gehen! Um mal mit wenigen Worten die Argumentation zusammenzufassen, die man hier entgegengebracht bekommtIch für meinen Teil habe es daher schon lange aufgegeben über irgendetwas Apple-kritisches hier im Forum ein Thema zu starten...es ist schlicht und ergreifend zwecklos.
Kritik ist nicht immer etwas schlechtes ...
Boah!
Hab mir die Rezessionen mal durchgelesen und mich entschieden bei meinen geliebten und stabilen Snowleopard zu bleiben.
Instabilität, Performanceverlust und nicht kompatible Software wäre der absolute Horror.
Ach ja, die u.a. Rezession habe ich auch nicht mehr gefunden ^^
Das Kritik an Apple hier im Forum nicht geduldet wird ist Blödsinn, es finden sich genügend Threads,
in denen munter auf Apple eingedroschen wird.
- Wenn's dir nicht passt, geh zu MS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.