Gut, wenn das alles ja so einfach ist, dann habe ich ein paar Fragen
1. Kennst du Leute, die dieses Lied auf Klavier, bzw. Geige (ist hoffentlich eine^^) spielen können, oder wie kannst du das so toll auf das Lied abstimmen?
2. Zur Planung: Hast du dir erst das grobe Thema überlegt, dann ein Lied ausgesucht und dann passend zu dem Lied noch andere Scenen gefilmt? Weil wie kommt man sonst auf die Idee die Musik so schön durch das gezeigte zu unterstreichen?
3. Man sieht keine Autos auf den gefilmten Strecken. Hast du die Straßen abgesperrt? Kann ich mir kaum anders erklären, da am helligsten Tage auf so einer großen Straße mit Sicherheit Verkehr herrscht.
4. Woher hast du diese Hintergrundtexte bekommen? Einmal die von der Frau und dann noch die von dem Mann mit dem Akzent? Hast du beide selber aufgenommen und somit auch den gesagten Text selber verfasst, oder kann man so etwas runterladen, kaufen, etc?
5. Wie hast du es geschafft, dass bei der Ampelscene erstens so viele Menschen anwesend und dann auch noch alle in Richtung des Autos geschaut haben? Sind das alles Scenen, die geplant sind, wo du mehrere Leute mit einbezogen hast? Hast du Passanten gefragt, oder Bekannte?
6. Ansonsten würde mich interessieren, wie du auf dem Nürburgring, das vor die fahrende Auto von so weit unten Filmen konntest. Hast du die Kamera irgendwie an die Frontstoßstange gehängt?
Das wären erstmal so die Fragen, die mir gerade einfallen

Technisch gesehen habe ich natürlich auch noch Fragen, aber die kann man ja alle mit Software à la Final Cut Pro, oder Premier Pro lösen
Also noch einmal ein riesen Lob und ich fände es toll, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest