• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, aber aufgrund des schlechter werdenden Bildes wieder verworfen.
 
Hat er... und ich bin ganz froh, dass ich meine dem Gelben Sack übergeben habe, das Ding hat mir mehr Verdruss als Nutzen gebracht.

Also, ich würde nie auf die Idee kommen so ne Folie auf mein MBP zu kleben. Evtl sieht das danach aus wegen dem Lichteinfall...
 
Bis Ich mal begriffen hab, dass das Links ein Monitor ist ..
 
Hehe! Ja, auf dem Foto schaut's wirklich merkwürdig aus. Mir ging nur die Wärme etwas aufn Keks, die vom Monitor einem entgegen strahlt. In er kleinen Butze ist es eh schon mega warm und dann auch noch von vorne.... Ne, erstmal eine Übergangslösung.
 
Das sagt aber alles.

Weil auch den "besseren" iMac 2011 bekommt man nur mit maximal 2,7 GHz auf i5
 
Nun habe ich zwar kein Foto für euch, aber eine Frage. Welche Farbe für ein Schreibtisch findet ihr am passendsten zu einem dunklem Parkett (Merbau)?
 
Weiss oder Glas, der Vorteil hierbei ist, dass die Farben neutral sind und sich nicht mit einem möglichen neuen Fußbodenbelag beißen, wenn man z.B. umzieht.
 
Oh, ich sehe gerade. Es geht um den Schreibtisch, nicht um den Fußboden ;-)

Dann würde ich Weiss nehmen. Glas hatte ich, gefällt mir haptisch aber nicht so gut.
 
Schick, schick, obwohls mir bei dem vielen schwarz etwas zu dunkel werden würde.

Übrigens ist mir noch eine gute alternative für Glastische eingefallen: Plexiglas. Optisch Glas weitestgehend ähnlich, allerdings nicht so kalt und zerbrechlich. Andererseits auch kein Schnäppchen ^^
 
Danke. Ja hast Recht auf den Bildern wirkt es arg dunkel. Ist aber nicht so schlimm, wie es scheint. Die andere Seite des Raumes ist in hellem grün gestrichen und es gibt Balkontüren, die viel Licht reinlassen. (sehr zum Nachteil des Glossydisplays...) ;)
 
Wirkt sehr stimmig!
Allerdings find ich weiß persöhnlich besser
Aber geschmackssache. ;)
 
Kudos für Portal 2 :D Aber mir will dieser schwarze Tisch einfach nicht gefallen (jaja, ich wiederhole mich :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.