stary
Uelzener Rambour
Höm? Wer ist dann das Mädel auf dem Hintergrund mit den roten Haaren?
Moka Akashia aus dem Anime/Manga "Rosario to Vampire"
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4378
Höm? Wer ist dann das Mädel auf dem Hintergrund mit den roten Haaren?
Dann möchte ich auch mal wiederStatt dem iMac 20" steht dort wohl bald ein iMac 27" und das MacBook wird evtl. durch ein iPad ersetzt.
Sehr schöner Schreibtisch!
Muss ich aber auch sagen. Sehr geschmackvoll!
So hab mir am Wochende ein paar neue Spielsachen geholt, so sieht nun mein Schreibtisch aus, eigendlich ja viel zu aufgeräumt, naja das wird maximal 1 Woche so halten.
Absolut, gibt von mir 9 1/2 von 10 Punkte. Sehr schön. Darf man fragen woher die Möbel sind?
Ich zitiere mich mal selbst. Hier einige Updates von mir:Hey,
hier mal mein Schreibtisch:
![]()
Und hier ein kleiner 5 Euro Ikea Tisch, da ich an meinem Schreibtisch
dank des Lenkrads nicht mehr essen oder schriftliche Schulsachen machen
kann:
![]()
mfg Bennett
DankeToller Schreibtisch - aber ich hätte Angst davor, muss man doch bestimmt oft putzen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.