• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese schicke Tastatur + Wireless Mighty Mouse habe ich auch seit dieser Woche am iMac. Ist echt eine klasse Kombi.

Den Zahlenblock brauche ich auch nicht, da ich an meinem Laptop diesen auch nicht habe -Gewöhnungssache !

Das die Tasten etwas weiter auseinander sind als bei meiner alten Wireless Tastatur war mit ein Kaufargument.

Ja ich hab den 512er raus und jetzt 2 GB drin... Mehr geht ja leider ned bei meinem iMac :-(
Naja ich hab ihn noch ned ausgereizt :D Heut Abend mal testen :-p

... asü, dachte, da gehen 3GB rein :-! Ich überlege, ob ich meinen auf 2,5 GB aufrüsten soll :-/

@Hanyorilla: Die Kiste ist ja ganz schön, aber warum stellst Du diesen Riesenkasten nicht unter den Schreibtisch?

Sagt nichts zu der Soundanlage!! Optisch einfach nur schlimm. Klanglich sehr gut. Aber bald kommt ersatz :)

schreibtisch.jpg

Ist doch egal!! Es muss nicht immer das neueste sein!

Ich hab eins mit Handballenauflage, und da bleibt meine Hand eigentlich immer drauf. Ich kann auf einem Radius von 5 cm eigentlich jede Ecke von meinem zwei Bildschirmen erreichen :)

Warum eine neue Soundanlage, wenn die alte doch einen super Klang hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.