theneoinside
Doppelter Prinzenapfel
aber die kabel werden noch gebündelt ?! ansonsten schicker schreibtisch, mir wär er aber n bisschen zu schmal
Das wäre meiner.. noch mitten im Umzug, noch Laminat statt Parkett, Flügeltür noch nicht aufgearbeitet und auch sonst noch sehr provisorisch, aber Hauptsache erstmal drin..
edit: Das vorne links sind sedcards, ich bin nicht pervers.. *ggg* Das Headset ist für isoftphone und x-meeting, tolle Sache..![]()
Das Telefon ist das schon erwähnte iDect, eigentlich nicht schlecht, nur für mich dank Einsatz an einer Fritzbox 7270 ein totaler Fehlkauf..![]()
Aua aua aua die maus aaaaah die Maus:-c
![]()
Na was sehe ich denn da.....ein Fluch der Karibik-Teil in einem ominösen Fenster. Was machst du denn da??
yFlicksein Fluch der Karibik-Teil in einem ominösen Fenster.
Ja tu ich, chatten...Was machst du denn da??du chattest, hast dein Bett nicht gemacht, bist ein Musikfanatiker, fährst Motorrad ö.ä.
Linux.Und du hast eine aufgeschraubte Dose unterm Schreibtisch, in der ich gerne rein treten würde, aber nur wenn Windows drauf läuft, wenn ein Linux System drauf läuft, dann natürlich nicht.
Joop danke. Jetzt ist schon besser. Windows hat einige große Vorteile gegenüber MAC OS X? Die da wären?? - außer "gamen"!!Und reintreten versteh ich auch nicht. Rechner ist doch Rechner. Windows bietet gegenueber dem Mac doch einige grosse Vorteile. Jetzt besser?
Es gibt etliche Agentursoftware die nur auf Windows laeuft. Zur Verwaltung von Kunden und Projekten beispielsweise.
Die ganze Automatisierungssoftware, beispielsweise im Autobau, laeuft auf Windows.
Auch viele CNC-Automaten kann ich mir vorstellen funktionieren mit Windows.
Programmierer generell, muessen mit Windows arbeiten und koennen da ihre ganz eigenen Lieder singen.
Demnach ist auch die Anbindung an diese Softwaren besser als unter Mac OS. Nunja...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.