M.H
Pomme Etrangle
Multitasking in Perfektion, was?
Das können nur Frauen und Computer! Zumindest laut NwT und Physiklehrer!
Multitasking in Perfektion, was?
5381, die fn-Taste des linken Books sieht irgendwie so - ausgehebelt aus![]()
Das können nur Frauen und Computer! Zumindest laut NwT und Physiklehrer!
Das mag ja sein, dass Frauen parallel arbeiten können und Männer nur seriell...
[Macho-Modus=an]
Wenn ich mich da in meinem Umfeld umschaue, bin ich mit meiner seriellen Arbeitsweise immer noch deutlich schneller als meine parallel arbeitenden Bekannten..![]()
![]()
[Macho-Modus=aus]
wtf ist 5381??
ist nicht zufällig das JEG in Elsenfeld, wo du hingehst?
Das letzte was ich von dem Laden gehört hab war dass der damalige IT-Verantwortliche auf den ganzen Apple-Rechnern Windows installiert hatte (paralell zu MacOS per Bootcamp) und die Dinger dann im Unterricht größtentils unter Win benutzt wurden...
Ansonsten ist der Neubau net schlecht nur zu viel Glas und zu viele Kameras...
Woher kennst du meine Schule?
Ja es sind beide meine, was ich damit will keine Ahnung ich hab se halt
Ne da is nur n Sticker davor der Silber glänzt...daher die Fn taste is super
Außerdem kann man mit den 2en auf einem WoW zoggen und auf dem anderen Film gucken.. da WoW so langweilig ist ....![]()
Joa ich heiß Sebi :-D
Ich fotografier die 2 dann mal vor meinem 24' Hp, der wenn HP endlich mal liefern würd eignetlich seit Freiatg bei mir sein sollte... kauft nie bei HP!
Ich geb mich nich mit Kinderkram wie praxe und yoshi ab und sammle iPods das für Kinder!
Ich sammle MACBOOKS!
Ach weil mir so stink langweilig is und ich 0 bock auf lernen hab und freundin wieder weg is und alles kagge und so damit ich an nix denk schütt ich mit mit WoW & DVDs voll![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.