Wenn es draußen hell ist, mache ich die Rolläden runter. Ich hatte meinen Schreibtisch schon immer so stehen, mit Blick aus dem Fenster. Ich möchte nicht gegen eine Wand gucken müssen.Gemütlich schon, aber für die Augen ein Graus, immer der Wechsel zwischen Tageslicht und Monitor, aber manchmal geht es ja nicht anders.
Ich frage mich eh warum es "Arbeitsplatz" genannt wird, ich schätze mal bei 95% der Leute die hier posten, ist es ganz einfach der heimische Rechner, vor dem sie den lieben langen Tag surfen, zocken, Musik hören oder sonstige Dinge tun
Seh ich auch so
auch wenn ihr mich vll. töten werdet, aber als Schüler fehlt mir einfach das Geld für nen iMac
Seh ich auch so
auch wenn ihr mich vll. töten werdet, aber als Schüler fehlt mir einfach das Geld für nen iMac
Ausserdem könnt ich mit einem iMac meinem Hobby nicht nachgehen:
http://gallery.moddingtech.de/cases/744?highlight=coke
ist übrigens mein "Arbeitsplatz" (mittlerweile 2. Bildschirme)
Allerdings muss ich sagen, dass ich meinen iMac schon 4 1/2 Jahre habe und immer noch zufrieden bin. Kennt ihr jmd. der schon so lange einen PC hat und noch zufrieden ist?
Die Teile sind schon überteuert!
Was hast du denn schlimmes gemacht?Aber Da ich jetzt aus meiner WG geworfen werde und Anfang nächsten Jahres umziehe warte ich noch so lange
Was hast du denn schlimmes gemacht?
Hab gar nichts gemacht. Ich will Zweck-WG, weil ich keinen Bock auf zwei "Studenten" der (A-)Sozialarbeit habe, die den ganzen Tag nur reden wie doof die Welt ist, alles in Bezug zum Nationalsozialismus bringen und ständig die Küche mit fremden Personen belagern, statt in deren eigene Zimmer zu gehen. Ich höre keine laute Musik und achte recht penibel darauf, keinem zur Last zu fallen, und doch halten sie es für unerträglich, wenn ich in der halben Stunde, die sie mich max. am Tag sehen, mit denen nicht groß reden will.
Naja Soziale Arbeit halt....
Hab gar nichts gemacht. Ich will Zweck-WG, weil ich keinen Bock auf zwei "Studenten" der (A-)Sozialarbeit habe, die den ganzen Tag nur reden wie doof die Welt ist, alles in Bezug zum Nationalsozialismus bringen und ständig die Küche mit fremden Personen belagern, statt in deren eigene Zimmer zu gehen. Ich höre keine laute Musik und achte recht penibel darauf, keinem zur Last zu fallen, und doch halten sie es für unerträglich, wenn ich in der halben Stunde, die sie mich max. am Tag sehen, mit denen nicht groß reden will.
Naja Soziale Arbeit halt....
Es geht bei der akademischen Diskussion, und die unterstelle ich einfach mal zwei Studenten beliebiger Fakultäten, wohl weniger um Entschuldigungen als um Ursachenforschung und Nachwirkungen in unserer heutigen Gesellschaft. Was die Ursachen betrifft, so sind wir in der Deutschen Demokratie Version 2.0 (1949-heute) in einigen Aspekten, drohende Wirtschafts- und Fiskalkrise sowie schwache Handlungsfähigkeit des Parlaments, nicht so weit von den Zuständen in der Endphase der Deutschen Demokratie Version 1 (1919-1933) entfernt. Darum ist es mitunter, wenn man ein ein wenig Vernunftbegabt ist und sich für das Thema interessiert, spannend das Ganze zu besprechen.thema nationalsozialismus...ich kanns echt auch nicht mehr hören udn ertragen. das thema ist doch sowas von ausgelutscht, aber nein ständig muss neu dikutiert werden anstatt sich mit aktuellen problemen zu befassen. jaja wir deutschen werden usn naoch jahrhunderte dafür entschuldigen müssen was unsere grosseltern oder urgrosseltern miterlebt, mitgemacht oder sonstwie in bezug dazu standen haben. ok..war off-topic
dikutiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.