• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Das ist doch ein Labor. Von daher denke nutzt Pongoo das MacBook eh nur in Pausen, oder?^^

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Genau! :p

Und zum Protokollieren und zum Zeittotschlagen.

Gast
Zum Protokollieren auch? Ok ich dachte du hast im Labor schon so einen Rechner wo auch die restliche Software drauf läuft und eben das Protokoll:D

Without

Carola
So, mein Arbeitsplatz im WG-Zimmer (leider nur iPhone-Foto, Kamera liegt daheim):

IMG_0562.jpg

Jade1102

Granny Smith
den Schreibtisch habe ich auch :) Allerdings noch mit einem Aufsatz mit Ablagefächern und Magnettafel.
Schön aufgeräumt. ;)

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Zum Protokollieren auch? Ok ich dachte du hast im Labor schon so einen Rechner wo auch die restliche Software drauf läuft und eben das Protokoll:D

Jedes Gerät hat seinen eigenen Rechner, auf dem die Daten gespeichert werden. Auf dem Air sammle ich die Daten und führe halt Protokoll. Das war es auch schon. Ansonsten ist das Gerät hauptsächlich für private und schulische Zwecke!

@Without:

Genau den Schreibtisch wollen wir uns auch kaufen! Nur noch mit passenden Erweiterungen nach links und rechts, plus Unterschränke! :) Bist du sonst zufrieden?

Without

Carola
Also mit dem Schreibtisch bin ich sehr zufrieden (wie könnte man mit einer einfachen Platte auch unzufrieden sein? :D) Unterschränke sind m.M.n. allerdings auch nur unter den Seitenerweiterungen möglich, da man den Raum für die Füße ansonsten doch extremst begrenzt.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Wie heißt denn der Bildschirm? ich finde den sehr passend zum MacBook ;)

Without

Carola
LG E2290v, deswegen hab ich den auch gekauft xD
Der ist auch schickerweise nur 7mm dick (Anschlüsse sind alle im fuß)

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Nach dem Bild von meinem Arbeitsplatz auf der Arbeit heute Morgen, nun ein Bild vom Schreibtisch zu Hause ...

Anhänge

• 2011-10-11 15.01.09.jpg
    2011-10-11 15.01.09.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 689

jougles

Riesenboiken
Habe das gleiche Telefon und die gleichen Boxen. Die Boxen haben echt einen Super Klang, allerdings stört mich echt, dass die Verkabelung über dieses Kombikabel läuft und nicht jedes einzeln.

Pedobear

Morgenduft
@Fusion:
Sehr schön! Mit dem Roccat Taito gleitet die MM gleich leichter, was? :D
PS: Die Terminator Figur <3 :D

fusion1983

Tokyo Rose
Danke

Na eigentlich hab ich die Magig Mouse noch garnicht benutzt.
Das Trackpad ist einfach Cooler :cool:

Gast
Ist alles stimmig:) Ist das ein Subwoofer unter dem Schreibtisch oder irgendwas anderes?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Das war doch der Windows Pc - richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.