roland0509
Süsser Pfaffenapfel
der pc leuchtet ja ganz schön, aber das windows drauf kann man einfach nicht lassen. Spiel ein Linux oder BSD drauf!
Oh nein er hat einen Windows PC, wie schlimm. Zum Zocken halt immer noch die einzige Wahl. Momentan bin ich wegen der BF3 Beta auch die meiste Zeit via Bootcamp unterwegs...
Sag mal mit was für einem Mac/Systemdaten spielst du die BF3 Beta? Mein MacBook ist damit überfordert und ich muss am Pc spielen, aber selbst damit kann ich nicht auf Hohen Details spielen. :/ Ruckeln die meisten Server bei dir auch? Leider sieht man im Game den Ping nicht.
Systemdaten stehen in der Signatur. 27" iMac 2011.
Dann poste ich meinen auch mal:
Anhang anzeigen 75999
EDIT: Die meisten von euch haben ja voll den kleinen Schreibtisch
Ja da muss ich dir recht geben.@fusion1983
bekommt man bei den Fliesen nicht kalte Füße?
Vielen dank@Fusion1983 Dein heimkino auf deiner Hompage sieht wiklich klasse aus. Wie viel hat dich der Spaß gekostet?
Es gibt einen Desktop & Dock Thread
Vielen dank
Du weist doch. Über Geld spricht man nicht.
Aber einen neuen Kleinwagen könnte man davon schon kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.